Schwangerschaft durch Restspermien?

9 Antworten

Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich. Eine Wahrscheinlichkeit kann man dir da nicht nennen, außer, dass es keinen Unterschied macht, ob du einmal oder hundert mal eindringst. Sex ohne Verhütung hat einen Perl Index von 80. Also 80 Prozent Wahrscheinlichkeit. Daran würde ich mich jetzt allerdings nicht festbeißen an deiner Stelle. Generell gilt, je länger die Spermien an der frischen Luft waren, desto uneahrycheinlicjerunwahrscheinlicher, aber eben nicht ausgeschlossen. 

Sollte der Sex weniger als 120 Stunden her sein, könnt ihr euch ohne Rezept in der Apotheke die Pille danach holen. Die müsst ihr aber selbst zahlen. Ansonsten abwarten. Ein Schwangerschaftstest kostete etwa 4 Euro. Wirkt aber erst nach 18 Tagen bzw ab der fälligen Periode zuverlässig. Viel Glück. 

*unwahrscheinlicher 

0
  • Ja, das sind OPTIMALE Bedingungen, um schwanger zu werden. Die sogenannten "Restspermien" reichen mehr als aus und der Tag im Zyklus ist ideal zur Befruchtung.
  • Das Mädchen sollte unbedingt die Pille danach nehmen und auf's Beste hoffen.
  • Nach drei Wochen kann sie einen Schwangerschaftstest durchführen. Vorher wäre das verplempertes Geld. 
  • Nimm diesen Fall zum Anlass, euch dringend ein sicheres Verhütungsmittel zuzulegen, also Mikropille oder Gynefix. Kondome sind auf Dauer nicht sicher genug, wie man an dieser Panne erkennen kann.

Man muss nicht jedes Mal gleich schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei euch jetzt sehr hoch.

am besten sie holt sich die Pille danach, oder geht sofort zu ihrem Frauenarzt.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Wann/ wie viel Uhr Pille das erste mal nehmen?

Hey, ich weiß man soll das erste mal die Pille nehmen am ersten Tag der Periode. Habe heute Abend so um 9 meiner Periode bekommen und jetzt ist es 22:30, soll ich sie trotzdem noch heute Abend nehmen oder erst morgen Abend? Würde sie generell abends nehmen

...zur Frage

ich hatte mit mein Freund ein paar Stunden nachdem meine Periode weg war ungeschützten sex, die Pille hab ich nicht genommen, Pille dannach aber, was tun?

ich hatte mit meinen Freund ein paar Stunden nachdem meine Periode weg war ungeschützten sex, die Pille hab ich nicht genommen da ich sie 2 Tage nach der Periode erst wieder nehmen muss.

die Pille dannach hab ich aber sofort genommen

kann ich die anti Baby Pille wieder normal nehmen ?

besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft ?

...zur Frage

Samenerguss beim Sex, bedeutet das zu 100% eine Schwangerschaft?

Ich hatte vor drei Tagen mit meiner Freundin Sex gehabt, wir hatten aber an Verhütung vergessen. Ich hatte während unserem Sex auch einen Samenerguss, bedeutet das jetzt, dass sie schwanger wird ?? Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt ungünstig, wir machen beide nächstes Jahr Abitur.

...zur Frage

Ist das möglich? (-> Schwangerschaft)

Das ist jetzt mal echt peinlich, aber na ja: Mein Freund ich ich haben in Unterwäsche gekuschelt und geküsst. Wir lagen aufeinander und jetzt habe ich irgenwie Angst, dass man dadurch schwanger werden kann. Ist diese Angst berechtigt?

...zur Frage

Nach 22h die Pille danach genommen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

hatte ca. um 20 Uhr (gestern) Sex mit meinem Freund. Ohne Verhütung. Habe die Pille danach genommen, die Levonor Pille! Ich habe sie nach dem ungeschützten Sex 22h später genommen. Wie groß ist Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

...zur Frage

sex ohne verhütung geht das?

Kann man nicht iwie ohne Verhütungsmittel die Schwangerschaft beim sex vermeiden? Was würde den passieren, wenn man abspritzt halt einfach sein Penis aus der Vagina raus holt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?