Schwangerschaft durch Restspermien?

9 Antworten

Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich. Eine Wahrscheinlichkeit kann man dir da nicht nennen, außer, dass es keinen Unterschied macht, ob du einmal oder hundert mal eindringst. Sex ohne Verhütung hat einen Perl Index von 80. Also 80 Prozent Wahrscheinlichkeit. Daran würde ich mich jetzt allerdings nicht festbeißen an deiner Stelle. Generell gilt, je länger die Spermien an der frischen Luft waren, desto uneahrycheinlicjerunwahrscheinlicher, aber eben nicht ausgeschlossen. 

Sollte der Sex weniger als 120 Stunden her sein, könnt ihr euch ohne Rezept in der Apotheke die Pille danach holen. Die müsst ihr aber selbst zahlen. Ansonsten abwarten. Ein Schwangerschaftstest kostete etwa 4 Euro. Wirkt aber erst nach 18 Tagen bzw ab der fälligen Periode zuverlässig. Viel Glück. 

*unwahrscheinlicher 

0
  • Ja, das sind OPTIMALE Bedingungen, um schwanger zu werden. Die sogenannten "Restspermien" reichen mehr als aus und der Tag im Zyklus ist ideal zur Befruchtung.
  • Das Mädchen sollte unbedingt die Pille danach nehmen und auf's Beste hoffen.
  • Nach drei Wochen kann sie einen Schwangerschaftstest durchführen. Vorher wäre das verplempertes Geld. 
  • Nimm diesen Fall zum Anlass, euch dringend ein sicheres Verhütungsmittel zuzulegen, also Mikropille oder Gynefix. Kondome sind auf Dauer nicht sicher genug, wie man an dieser Panne erkennen kann.

Man muss nicht jedes Mal gleich schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei euch jetzt sehr hoch.

am besten sie holt sich die Pille danach, oder geht sofort zu ihrem Frauenarzt.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Sex ohne Verhütung- Paar Stunden danach Periode. Kann man schwanger werden?

Ich hab mit meinem Freund ohne Verhütung geschlafen und ein paar Stunden später meine "Tage" bekommen, ist eine Schwangerschaft dennoch möglich?

...zur Frage

Sex mit oder ohne Kondom?Unterschied?

Mein Freund hatte bis jetzt nur sex ohne Kondom also hat er mich gefragt ob wir es auch so machen wollen. Ich bin mir etwas unsicher ich nehm zwar die pille aber habe denoch angst vor einer Schwangerschaft. Meine Frage ist merken Jungs einen Unterschied vom Gefühl beim Sex mit Kondom? Fühlt sich das so viel anders an?

...zur Frage

Samenerguss beim Sex, bedeutet das zu 100% eine Schwangerschaft?

Ich hatte vor drei Tagen mit meiner Freundin Sex gehabt, wir hatten aber an Verhütung vergessen. Ich hatte während unserem Sex auch einen Samenerguss, bedeutet das jetzt, dass sie schwanger wird ?? Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt ungünstig, wir machen beide nächstes Jahr Abitur.

...zur Frage

Nach 22h die Pille danach genommen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

hatte ca. um 20 Uhr (gestern) Sex mit meinem Freund. Ohne Verhütung. Habe die Pille danach genommen, die Levonor Pille! Ich habe sie nach dem ungeschützten Sex 22h später genommen. Wie groß ist Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Ist das möglich? (-> Schwangerschaft)

Das ist jetzt mal echt peinlich, aber na ja: Mein Freund ich ich haben in Unterwäsche gekuschelt und geküsst. Wir lagen aufeinander und jetzt habe ich irgenwie Angst, dass man dadurch schwanger werden kann. Ist diese Angst berechtigt?

...zur Frage

sex ohne verhütung geht das?

Kann man nicht iwie ohne Verhütungsmittel die Schwangerschaft beim sex vermeiden? Was würde den passieren, wenn man abspritzt halt einfach sein Penis aus der Vagina raus holt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?