Schwangerschaft durch petting, sperma am finger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spermien sterben sehr schnell ab, ich denke nicht dass du davon schwanger geworden bist (?). Am besten kaufst dir nen Schwangerschaftstest und falls der positiv ausfällt, ist der nächste Schritt der Gang zum Frauenarzt. Vielleicht hast du viel zu sehr Angst davor oder aber du willst es insgeheim und bildet dir das ein.
Mir wird übrigens VOR meiner Periode immer übel, kann ja sein dass deine Periode beginnt.

Auch wenn es sehr unwahrschenilich ist, dass Du tatsächlich dadurch schwanger geworden bist, er sit trotzdem der Vater und somit unterhaltspflichtig.

Nur für den Fall er wäre der Meinung es hat keiner gesehen.

Spermazellen können an der Luft nicht leben und sterben in kürzester Zeit ab. Das du davon schwanger geworden bist ist extremst unwahrscheinlich. Ich denke du steigerst dich da gerade in etwas rein, Mach doch einfach zur Sicherheit einen Schwangerschatftstest, damit du dich beruhigst.

Alles Gute

Danke!

0
@tekinay6174

Sehr gerne. Wäre schön wenn du später noch kurz schreibst was rausgekommen ist :-)

1

Was möchtest Du wissen?