Schwangerschaft durch kurz reinstecken und wieder raus trotz pille?

4 Antworten

Aus evolutionärer Sicht kann man nur hoffen dass er nach 5 Sekunden noch nicht so weit war :'D

xD oh ja

0

Ey... Er muss doch in dir Kommen damit du schwanger wirst, wenn er nur 5 Sekunden sein Ding in dir hatte (es sei denn er kommt so schnell) dürftest du nicht schwanger sein.

Ja , das stimmt aber trotzdem zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf darüber :/ 

0

*Facepalm*...was anderes fällt mir nicht dazu ein😐

Pille danach trotz antibiotika?

Obwohl ich Antibiotika nehme hatten mein Freund und ich GV. Leider ist dabei das Kondom gerissen und nun fragen wir uns ob die Pille danach denn wirklich wirkt?
Denn die normale Pille wirkt durch einfluss von antibiotika ja auch nicht?
Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Andere hormonelle Verhütung nach Einnahme von Antibiotika?

Hallo ihr lieben, ich lag jetzt einige Tage mit einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus und habe im Verlauf der Behandlung alle möglichen Antibiotika bekommen. Nun ist es so, das ich aus Sicherheitsgründen mit Pille UND Kondom verhüte. Nun ist es ja aber so, das die Pille unwirksam unter der Einnahme von Antibiotika wird. Nur Kondom ist mir jedoch zu unsicher, naiv bin ich ja nicht ;). Hab ich jetzt die Möglichkeit, auf eine andere hormonelle Verhütung wie zum Beispiel auf die drei Monats Spritze umzusteigen? Da ich recht am Anfang mit der Einnahme der Pille war ist mir ein ganzer Monat ohne andere Verhütung ehrlich gesagt zu lange. Vielleicht ist jemand von euch da bewandter als ich. Danke und Lg

...zur Frage

Wirkung der Pille aufgehoben?

Hallo

ich nehme seit 4 tagen ein Antibiotikum bestehend aus 3 Tabletten: pantoprazol, amoxicillin und clarithromycin. Ich nehme auch die pille und hatte mit meinem freund gestern geschlechtsverkehr ohne kondom. Beeinträchtigt das Antibiotikum die pille? Werd ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Pille! unwirksam?.... Tabletten! Hilfe.

Bei manchen Medikamenten wirkt die Pille ja nicht mehr wie z.B. Antibiotika..:) Gestern habe ich schmerztabletten (600er - Ibubeta ) genommen

Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Pille gegen Antibiotika?

Leute ich bitte um eure Hilfe ich bin ziemlich verwirrt... Ich musste letzte Woche Antibiotika nehmen (Amoxicillin 1000) war gerade in der Pillenpause also keine Pillen genommen in der Zeit (Cedia 20) natürlich habe ich mich über Mögliche Wirkungen der beiden Tabletten informiert. In meiner Packungsbeilage der Pille waren viele Namen aufgeführt welche die Pille beeinflussen jedoch nicht das Antibiotikum welches ich nehme. Also habe ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Jedoch mache ich mir jetzt Gedanken weil ja im Antibiotika steht dass es die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Was stimmt denn nun ....?

...zur Frage

Kurz und knapp.. die pille wirkt nicht wenn man an Antibiotika zusich nimmt, habe 2 tage NACH der einnahme von antib. sex gehabt ungeschützt.. schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?