Schwangerschaft durch kurz reinstecken und wieder raus trotz pille?

4 Antworten

Aus evolutionärer Sicht kann man nur hoffen dass er nach 5 Sekunden noch nicht so weit war :'D

xD oh ja

0

Ey... Er muss doch in dir Kommen damit du schwanger wirst, wenn er nur 5 Sekunden sein Ding in dir hatte (es sei denn er kommt so schnell) dürftest du nicht schwanger sein.

Ja , das stimmt aber trotzdem zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf darüber :/ 

0

*Facepalm*...was anderes fällt mir nicht dazu ein😐

Antibiotika und pille und danach gv ohne kondom?

Hallo ich hoffe auf eine Antwort :)

ich nahm für zwei wochen antibiotika und gleichzeitig die pille.

ich hatte am donnerstag meine letzte antibiotika und am freitag meine letzte pille.

heute hatte ich mit meinem freund GV ohne Kondom.. aber nur sehr kurz da mir eingefallen ist das meine pille nicht mehr wirken könnte.

sollte ich mir die pille danach holen?

...zur Frage

Antibiotika im Kühlschrank?

Kann man Antibiotika Tabletten (Kapseln) im Kühlschrank lagern? Oder werden dann die Wirkstoffe unwirksam?

...zur Frage

Andere hormonelle Verhütung nach Einnahme von Antibiotika?

Hallo ihr lieben, ich lag jetzt einige Tage mit einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus und habe im Verlauf der Behandlung alle möglichen Antibiotika bekommen. Nun ist es so, das ich aus Sicherheitsgründen mit Pille UND Kondom verhüte. Nun ist es ja aber so, das die Pille unwirksam unter der Einnahme von Antibiotika wird. Nur Kondom ist mir jedoch zu unsicher, naiv bin ich ja nicht ;). Hab ich jetzt die Möglichkeit, auf eine andere hormonelle Verhütung wie zum Beispiel auf die drei Monats Spritze umzusteigen? Da ich recht am Anfang mit der Einnahme der Pille war ist mir ein ganzer Monat ohne andere Verhütung ehrlich gesagt zu lange. Vielleicht ist jemand von euch da bewandter als ich. Danke und Lg

...zur Frage

Wie ist mein Pillenschutz bei maxim?

Hallo zusammen ich hab folgendes problem: Ich hab am Sonntag meine Pille maxim wie normal nach 3wochen ausgesetzt, jetzt hab ich eine blasenetzündung bekommen und muss 1x antibiotika nehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt ganz normal nächsten Sonntag anfagen soll und ab wann wieder mein schutz besteht? Ich hoff ihr könnt mir da helfen.

...zur Frage

Pille! unwirksam?.... Tabletten! Hilfe.

Bei manchen Medikamenten wirkt die Pille ja nicht mehr wie z.B. Antibiotika..:) Gestern habe ich schmerztabletten (600er - Ibubeta ) genommen

Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Pille und norfloxacin gleichzeitig?

Ich nehme die belara minipille und hatte dienstag GV.. Ich war heute beim arzt und der hat eine blasenentzündung festgestellt Ich muss jetzt norfloxacin nehmen Kann ich schwanger werden wenn ich die jetzt nehme da ich ja erst am dienstag GV hatte? 

Ich werde aus der Packungsbeilage nicht ganz schlau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?