Schwangerschaft durch abgelaufenes Kondom?

13 Antworten

Wenn sie die Pille immer regelmäßig nimmt und Einnahmefehler usw. rechtzeitig korrigiert, ist die Pille zur Schwangerschaftsverhütung an sich schon ausreichend.

Ein abgelaufenes Kondom ist nur Riskant, wenn es gerissen ist.

Nach 3 Tagen hat man, wenn es denn zu eimer Befruchtung kommt (was mit der Pille eigentlich nicht gehen sollte...wo keine Eizelle ist, kann auch nichts befruchtet werden) noch keine Schwangerschaftssymptome weil man im Grunde noch nicht schwanger ist.

Also nach 3 Tagen hat man eigentlich noch keine Schwangerschaftsanzeichen. 

Da sie regelmäßig die Pille nimmt außer das sie heute sich übergeben musste und davor sonst kein Durchfall oder sich nicht übergeben musste, ist eine Schwangerschaft eig sehr unwahrscheinlich.

Auch wenn euer Kondom abgelaufen ist, heißt es nicht das es aufeinmal Spermien durchlässt - außer es ist gerissen, und das passiert auch bei noch nicht abgelaufenen Kondomen. 

Wenn deine Freundin regelmäßig die Pille nimmt, kann sie kaum schwanger geworden sein, denn die Pille ist bekanntermaßen ein Verhütungsmittel.

Vielleicht hat sie sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen oder was Falsches gegessen. Erbrechen deutet nicht zwingend auf eine Schwangerschaft hin.

Nach drei Tagen hat man übrigens sowieso noch keine Schwangerschaftssymptome, da hat sich der Embryo (wenn wirklich ein Ei befruchtet wurde) noch nicht mal in der Gebärmutter eingenistet.

Ist eine Schwangerschaft in dem Falle möglich?

Ich hatte vor etwa zweieinhalb Wochen geschützten Geschlechtsverkehr, wir haben mit Kondom verhütet. Er hat aber später in meinen Mund ejakuliert. Eigentlich wäre eine Schwangerschaft auszuschließen, da das Kondom neu und bis 2023 haltbar war. Ich erwarte meine Periode aber immer noch und heute morgen bin ich mit Übelkeit wach geworden. Ist es möglich, dass dies Anzeichen einer Schwangerschaft sind?

...zur Frage

Übelkeit und Bauchschmerzen nach Sex. Ist das ein Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte?

Ich hatte vor ein paar Tagen Geschlechtsverkehr und nun ist mir ständig übel, so dass ich mich übergeben muss und ich habe totale Bauchschmerzen. Ist das ein Anzeichen, daß ich schwanger sein könnte?

...zur Frage

Sex ohne Kondom so gefährlich?

Meine Freundin mag keinen sex mit Kondom. Ich finde es ohne auch viel schöner.

deswegen meine Frage: kann sie auch schwanger werden wenn ich nicht in ihrer Vagina einen Samenerguss habe?

...zur Frage

Kondom geplatzt aber noch rechtzeitig bemerkt

ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und das Kondom ist geplatzt, aber ich hab es bemerkt, weil es sich auf einmal anders angefüllt hat, hab es dann aber erst nach 2 minuten gewechselt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird wenn sie erst am ende dieses Monats die tage bekommt (sie nimmt nicht die pille) ?

...zur Frage

Kann Halsschmerzen, Übelkeit und Unterleibschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ja am 18  ungeschütz Sex und am 19 war mein eisprung hat der frauenarzt auch bestättigt

allerdings Hab ich zeit samtag  unterleib schmerzen die kommen und gehen genau so wie die übelkeit zeit gestern hab ich Halsschmerzen kann das anzeichen einer Schwangerschaft sein ?

...zur Frage

2 Wochen vor Periode Sex mit Kondom?

Hi, ich hätte in 2 Wochen meine Periode hatte Sex, mit Kondom, ist die Wahrscheinlichkeit hoch oder eher gering für eine Schwangerschaft?! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?