Schwangerschaft durch abgelaufenes Kondom?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn deine Freundin regelmäßig die Pille nimmt, kann sie kaum schwanger geworden sein, denn die Pille ist bekanntermaßen ein Verhütungsmittel.

Vielleicht hat sie sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen oder was Falsches gegessen. Erbrechen deutet nicht zwingend auf eine Schwangerschaft hin.

Nach drei Tagen hat man übrigens sowieso noch keine Schwangerschaftssymptome, da hat sich der Embryo (wenn wirklich ein Ei befruchtet wurde) noch nicht mal in der Gebärmutter eingenistet.

Also nach 3 Tagen hat man eigentlich noch keine Schwangerschaftsanzeichen. 

Da sie regelmäßig die Pille nimmt außer das sie heute sich übergeben musste und davor sonst kein Durchfall oder sich nicht übergeben musste, ist eine Schwangerschaft eig sehr unwahrscheinlich.

Auch wenn euer Kondom abgelaufen ist, heißt es nicht das es aufeinmal Spermien durchlässt - außer es ist gerissen, und das passiert auch bei noch nicht abgelaufenen Kondomen. 

Wenn sie die Pille immer regelmäßig nimmt und Einnahmefehler usw. rechtzeitig korrigiert, ist die Pille zur Schwangerschaftsverhütung an sich schon ausreichend.

Ein abgelaufenes Kondom ist nur Riskant, wenn es gerissen ist.

Nach 3 Tagen hat man, wenn es denn zu eimer Befruchtung kommt (was mit der Pille eigentlich nicht gehen sollte...wo keine Eizelle ist, kann auch nichts befruchtet werden) noch keine Schwangerschaftssymptome weil man im Grunde noch nicht schwanger ist.

pille + kondom intakt  sollte vollkommen ausreichen um ne schwangerschaft zu verhüten

So schnell kommen  doch keine  Schwangerschafts anzeichen.  

also die wahrscheinlichkeit liegt bei pille + kondom eigentlich bei 99;9 % nicht schwanger zu sein..vielleicht hat sie sich was eingefangen...also magen darm technisch

Solange das Kondom nirgends ein lovh hatte ist alles gut

Reihern 3 Tage nach dem Sex ist definitiv kein Schwangerschaftsanzeichen.

Laßt euch mal über das Thema Verhütung aufklären, dann erspart ihr euch zukünftig viel Streß ☺

Die Pille alleine bietet schon ausreichend Schutz.

Null :)

Die warscheinlichkeit ist gleich null.

Was möchtest Du wissen?