Schwangerschaft Chance vorhanden ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr nicht verhütet habt besteht auf jeden Fall die Chance...

Außerdem könnte das Ziehen im Unterleib die Streckung des Eileiters beim Eisprung sein, was die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft deutlich erhöht.

Jetzt am besten abwarten, und wenn die nächste Monatsblutung ausbleibt einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inchenbrinchen
29.08.2016, 09:08

Wir haben nicht verhütet... Und ich hoffe einfach mal, dass es geklappt hat 😊 Dankeschön 

0

Durch aus möglich aber so früh was fest zu stellen ist schwierig. Warte ab bis deine Regelblutung ausbleibt und mach dann n Schwangerschaftstest oder geh dann gleich zum Arzt.

Weitere Schwangerschaftsanzeichen sind leicht zu googlen wenn ein paar mehr zu treffen als ziehen im Unterleib...... 

Dann herzlichen Glückwunsch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inchenbrinchen
29.08.2016, 10:57

Ja, ich werde einfach mal abwarten. Mach mir halt Gedanken, weil wir nur am Samstag miteinander geschlafen haben und ich heute noch immer diesen Ausfluss habe. Wenn es geklappt hat, wäre es natürlich sehr schön 😍

0

Es kommt drauf an. Während des Eisprung ist der ZS Spinnbar, aber es heißt nicht automatisch das es gleich im ersten ÜZ klappt.
Warte einfach ab.
In spättestens 2 Wochen kansnt du einen Test machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei ungeschütztem sex ist die chace schwanger zu werden immer da. es fragt sich nur wann deine fruchtbare zeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inchenbrinchen
29.08.2016, 09:09

Ja, wir haben nicht verhütet... Und wenn meine Rechnerei stimmt, müsste das mit den fruchtbaren Tagen hinkommen.. 

0
Kommentar von inchenbrinchen
29.08.2016, 09:20

Ich bin mir halt so unsicher... Weil wir nur am Samstag miteinander geschlafen haben und heute der Ausfluss immer noch da ist... 

0

Was möchtest Du wissen?