Schwangerschaft Blutungen?

2 Antworten

Du machst dir Sorgen, dass du eventuell ein Baby verloren haben könntest. Die Schwangerschaftshormone, die im Test sichtbar waren, deshalb war er ja positiv, haben dir mitgeteilt, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Du hast selbst berechnet, dass es nicht mehr als die 2. Woche gewesen sein kann. Das war noch sehr früh. Da hat sich das Ei noch nicht einmal richtig festgesetzt. Mit der neuen, modernen Technik kann man zwar jede Hormonänderung feststellen, aber man kann nicht verhindern, dass sich das Ei nicht einnisten will oder kann. Und so ist es wohl be dir gewesen. Es tut mir leid für dich. Du hast dich gefreut, das hat man deinem Text entnehmen können. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft

Hast du gewartet bis zum ersten Fälligkeitstag der Periode um den Test zu machen? Frauen verlieren oft ein Baby, naja ist ja noch kein Baby, und merken es nicht mal. Das ist ganz normal. Ist mir auch einmal passiert :( Man sollte diese Tests wirklich nicht zu früh machen, man ist am Ende nur unnötig enttäuscht.

Was möchtest Du wissen?