Schwangerschaft bereits nach 1 Tag nach dem Sex spürbar?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:)Ja, ist möglich!

Danke für das Sternchen! :-)

0

Guten Morgen, die Anzeichen auf eine SS wirst du nicht schon einen Tag nach der Befruchtung haben, das kommt meist erst zum eigentl. Beginn der Periode...Aber manche Frauen spüren sofort, ob es geklappt, sie haben eine gute Intuition.

Glaube ich nicht, so etwas habe ich noch nie gehört.

Kinderwunsch und Schwangerschaft?

Mein Freund und ich haben nun einen Kinderwunsch da ich fast 8 Jahre die 3 Monats Spritze genommen hab und Donnerstag abgesetzt habe hab ich vom Arzt natalovit vitamine und folsäure bekommen was meint ihr wäre besser zu nehmen fembione oder natalovit hab im Web gelesen das fembione besser wäre brauch euren Rat das es bald klappt

...zur Frage

Lusttropfen Schwangerschaft?

Hi, Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meiner Freundin, sie hat mir davor das Kondom übergestülpt, allerdings zuerst falschrum, dann hat sie es richtig rum gedreht und weiter verwendet. Ich habe das nicht gemerkt und sie hat es mir ein paar Tage später gesagt.

Jetzt haben wir Angst dass Lusttropfen auf das Kondom gelangt ist und sie schwanger ist. Ich hatte davor einige Tage keinen Samenerguss und ich habe auch nicht darauf geschaut ob ich überhaupt schon einen Lusttropfen hatte und wenn ja ob es viel war.

Frage: Wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft? Sie war ca. in der Mitte ihres Zyklus.

...zur Frage

Nuvaring abgesetzt periode bleibt aus

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier genau richtig bin aber brauch einfach dringend einen Rat. Hoffe ihr könnt mir evlt. helfen Habe ca im November 2010 meinen Nuvaring abgesetzt zwecks Kinderwunsch-leider noch nicht geklappt, danach kam meine Regel eig. sehr gleichmäßig immer alle 4 wochen zykluslänge ca 28 Tage hat sich ab und zu nur um 2-3 Tage verschoben bis heute...hatte meine letzte Regel am 8.august und bist jetzt bleibt meine Periode aus bin jetzt schon 2 wochen überfällig..kann mir vilt. jemand sagen ob das normal ist zwecks absetzen des nuvarings auch nach solanger zeit?Oder ob doch eine Schwangerschaft vorliegt..hatte leider schon öfters das gefühl schwanger zu sein nur leider war es immer fehl alarm hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Nach 22h die Pille danach genommen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

hatte ca. um 20 Uhr (gestern) Sex mit meinem Freund. Ohne Verhütung. Habe die Pille danach genommen, die Levonor Pille! Ich habe sie nach dem ungeschützten Sex 22h später genommen. Wie groß ist Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

...zur Frage

sex ohne verhütung geht das?

Kann man nicht iwie ohne Verhütungsmittel die Schwangerschaft beim sex vermeiden? Was würde den passieren, wenn man abspritzt halt einfach sein Penis aus der Vagina raus holt ?

...zur Frage

Pille 'Minisiston' abgesetzt derweil auch Gv gehabt -Kinderwunsch

Hallo, Ich habe meine Pille -Minisiston- abgesetzt vor einem Monat , steht ein Kinderwunsch im Raum, hatte auch den ganzen Monat bis auf 2-3 Tage Pause Gv gehabt , so sollte gestern die Periode bekommen , und habe ich aber nicht , könnte eine Schwangerschaft im Raum stehen ?

Habe mich belesen.. - kannst sofort nach Pille absetzten Schwanger werden.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?