Schwangerschaft bei petting?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Nicht nur das Spermien an der Luft nicht lange überleben können, sondern sofern deine Freundin einen regelmäßigen Zyklus hat (keine Pille) war der Eisprung schon und den bräuchte man für einen Schwangerschaft. Zudem hat sie ihre Tage bekommen. Da ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.

Um solche Fragen aber in Zukunft zu vermeiden solltet ihr verhüten. Dann ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Wenn sie ihre Tage bekommen hat wurde dann das Ei nicht befruchtet.
Aber das kann trotzdem vor kommen wenn man Schwanger ist das man seine Tage bekommt. Also würde ich euch raten wenn ihr euch ganz sicher gehen wollt zum Frauenarzt zu gehen (:

Der Sinn von Petting ist eigentlich, dass man nichts in die Vagina einführt :D Es ist allerdings relativ unwahrscheinlich, wenn du sie zuerst gefingert hast, bevor du/sie dir einen runtergeholt hast/hat.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Und dann bin ich aus meinem Traum aufgewacht fehlt da irgendwie noch.

Was möchtest Du wissen?