Schwangerschaft bei extrem unregelmäßiger Periode?

3 Antworten

Hallo Laura732,

Da der Eisprung immer vor der Blutung stattfindet – kannst du auch bei deiner sehr unregelmäßiger Periode ein Risiko nicht ausschließen. Vielleicht findet der Eisprung „gerade“ statt und deine Periode kommt in 2-3 Wochen.

Auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten und daher können auch bei "kurz in mich eingedrungen" Spermien in deine Scheide gelangt sein.

Wenn das „vor kurzem“ noch keine 5 Tage (120 Stunden) her ist wende dich umgehend an die Apotheke oder deinen Frauenarzt, lasse dich beraten und frage nach der Pille Danach, die den größten Schutz für dich bietet, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Seltsam, dass du seit drei Monaten keine Periode hast. Hast du viel Stress? Ansonsten lasse dies zur Sicherheit von deinem Frauenarzt abklären.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Es könnte sein, das auch kein Sperma in dir ist, und du deshalb nicht schwanger bist. Falls es noch nicht drei Tage her ist, geh dir die Pille danach holen. Falls es drei oder mehr Tage her ist, hol dir einen Schwangerschaftstest. Benutz das Objekt jeweils richtig. Mit dem Test solltest du aber bis etwa eine Woche nach der Situation warten. Noch besser sogar zwei. Der Test weißt Hormone nach, die du erst bildest, wenn sich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat- Und das dauert eine kurze Weile. Überleg dir aber am besten schon vorher, was du machst, wenn der Test positiv ist- oft ist man nach dem Ergebnis zu emotional, als das man sinnvoll entscheiden könnte. Und dann sorg dafür, das du so schnell wie möglich an eine Abtreibung kommst, falls du das willst. Je früher, desto weniger Zeit musst du dort verbringen!

Und das nächste mal: Ordentlich verhüten! Am besten nehmt ihr noch ein zweites Verhütungsmittel neben Kondomen dazu. Ein Hormonelles (ZB ein Implantat oder die Pille), oder ein nicht Hormonelles (ZB Kupferobjekte). Doppelt hält besser! Vor allem, wenn man das eine einfach sein lässt.

19 Tage nach diesem "Versuch" sollte im Bedarfsfall ein Schwangerschaftstest aussagekräftig sein.

Schwangerschaft lusttropfen?

Ich nehme eine „leichte“ Pille für „Anfänger“ und bin noch Jungfrau, aufgrund von einer leichten Depression nehme ich aber Johanniskraut, durch das Kraut wird die Wirkung der Pille verringert. Ich und mein Freund hatten Petting, er hat mich gefingert und ich hatte ihn zum Samenerguss gebracht. Jedoch in seiner Unterhose. Er Kam dann mit seiner „vollgespritzen“ Unterhose an meine Unterhose. Dadurch könnte man ja schon schwanger werden. Das Petting war 2 Tage vor meiner Periode. Jz hab ich Angst das ich schwanger bin. Es ist unwahrscheinlich aber trotzdem möglich da ich ja nicht sicher sein kann das mich die Pille schützt da ich ja noch das Johanniskraut nehme. Schon mal Danke!

...zur Frage

?Hallo, meine letzte periode war am 09.04 und ich hatte 4 tage vor meinen eisprung mit meinen Freund kurz ohne Kondom?

Hallo, meine letzte periode war am 09.04 und ich hatte 4 tage vor meinen eisprung mit meinen Freund kurz ohne Kondom also sein Glied war für ca 5 ca drinne wir haben auch nichts von einen lusttropfen bemerkt oder ähnliches. Wie hoch könnte es sein das ich schwanger bin? Ich hab schon einen sohn der ist 5 monate alt.

Ich hab auch schwangerchaftsanzeichen die auch zur Periode deuten können

MFG

...zur Frage

Kann man bei noch unregelmäßiger Periode schwanger werden?

Ja, ich bin 15 und meine Periode ist noch unregelmäßig. Meine Frage ist jetzt, ob man trotz noch unregelmäßiger Periode schwanger werden kann. Vielleicht ein kleines Beispiel, um das besser zu verstehen: Meine Periode ist unregelmäßig, jedoch hatte ich sie diesen Monat (noch) nicht. Gestern habe ich meinen Freund befriedigt und er hat auch ejakuliert. Ich habe mich (ohne Unterwäsche) auf das Ejakulat gesetzt. Kann es vielleicht sein, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Ab wann kommen die Symptome für eine Schwangerschaft. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede hilfreiche Antwort! Lg Tatjana

...zur Frage

Schützt jede Pille vor der Schwangerschaft?

Mein Vater meinte zu mir, dass die Pille, die ich wegen unregelmäßiger Periode einnehme, nicht vor Schwangerschaft schützt und ich deshalb nicht an Geschlechtsverkehr denken soll. Nun möchte ich gerne im Sommer mit meinem Freund den Akt vollziehen und bin mir nicht sicher. Über das Kondom weiß ich bescheid, doch ich möchte zur Verhütung die Pille UND das Kondom nehmen. Die Pille, die ich einnehme, heißt Minisiston.

...zur Frage

Bin ich schwanger? Obwohl er nicht eingedrungen ist?

Hatte petting, er ist weder in mich eingedrungen noch hatte er lusttröpfchen, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?