Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du nicht an deinem ersten Tag von deiner Periode angefangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkreis12
30.10.2015, 21:31

Hab die Periode immer sehr unregelmäßig und hab deshalb mitten im Zyklus angefangen 

0

Wenn du die regelmässig und pünktlich genommen hast bist du net schwanger. Eig sollte man sie ja während der Periode nehmen wenn man anfängt aber die Pille wirkt eig ja schon nach den siebten Tag glaube nicht das es was ausmacht und in der Pillenpause ist man ja auch geschützt. Außer du hast Johanneskraut oder Antibiotika genommen dann kann es sein das die Pille nicht geworkt hat und du schwanger bist. Aber so schnell wird man auch net schwanger. Auch ohne Kondom eine Schwangerschaft ist ja ein langer Prozess und das ist ja alles komplizierter als man denkt ein Kind entsteht nicht immer gleich wenn man ohne Kondom gef***t hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo derkreis12

Wenn du die Pille mitten im Zyklus angefangen hast dann warst du nach 7 Tagen geschützt.

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
31.10.2015, 23:07

oha so ausführlich hab ich es nicht erklärt aber ein Teil ist mit drinnen :)

0

Wenn du verunsichert bist solltest du doch nicht ohne weitere Verhütung Sex haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkreis12
30.10.2015, 22:05

Ich wollte ja eigentlich nicht ohne aber mein Freund hat mich dann so ein bisschen überredet und ja...

0

Was möchtest Du wissen?