schwangerschaft augenschmerzen

2 Antworten

Könnten trockene Augen sein, lass mal den Augenarzt drauf schauen. Das kommt mit Tränenflüssigkeit aus der Apotheke schnell wieder in Ordnung. Mit deiner Schwangerschaft wird das nichts zu tun haben. wünsch dir alles Gute S.

Ja geh da unbedingt hin, evtl. erst zum Gynäkologen.

Blondierung ins Auge bekommen

Hallo, hab gestern beim Strähnchenmachen Blondierung ins Auge abbekommen (nicht weinig)...Ich hab es sofort ausgespült und nach einiger Zeit hat das Brennen nachgelassen...Heute morgen aufgewacht merke ich das mein Auge doch weh tut...und ist gerötet....muss ich zum Arzt? oder sind es noch die Nachwrkungen?

...zur Frage

allergie am auge? woran erkennt man das?

Hey

Ich war vorgestern beim Augenarzt weil meine Augen seit etwa einer Woche immer jucken und gerötet sind. Morgens kurz nach dem aufstehen sind die am stärksten gerötet. Das jucken und brennen geht aber kaum weg.

Der Augenarzt sagte dann, das sei eine ziemlich heftige allergische reaktion und verschrieb mir anti allergische Augentropfen. Die bringen aber bis jetzt nicht wirklich was.

Vor allem kann ich mir nicht erklären, warum meine Augen dann morgens am schlimmsten getötet sein sollen... Verklebt sind sie überings nicht.

Oder meint ihr, dass könnte auch rosazea am Auge sein? Hab sowas im Gesicht, also rote Wangen.

Eigentlich sollte der Augenarzt doch eine Allergie von einer rosazea unterscheiden können oder?

...zur Frage

Nagellackentferner ins Augen!

Vor ca. 15mins sind mir ein paar Tropfen Nagellack Entferner ins Auge gespritzt. Ich hab mein Auge sofort ausgewaschen aber es tut immernoch weh.:( Und wirklich dick oder rot ist das Auge auch nicht geworden, aber es tut total weh. :(

Was kann ich sonst noch machen ?

...zur Frage

Mein Auge tut schon den ganzen Tag weh. Also es tut nicht richtig weh aber es fühlt sich an wie als hätte ich etwas im Auge aber da ist nix. Was soll ich tun?

Auge

...zur Frage

Wie äussert sich eine Bindehautentzündung

Mein Sohn hat seit heute morgen ein leicht gerötetes Auge. Die Erzieherin vermutet eine Bindehautentzündung. Termin beim Augenarzt haben wir morgen. Jetzt würde mich interessieren wie sich so eine Entzündung äussert? Gibt es bestimmte Merkmale? Ihm tut das Auge auch nicht weh, eben nur leicht gerötet.

...zur Frage

augenschmerzen/stark/brennen/rechtes auge

Ich habe seit ca. 1 stunde höllische augenschmerzen! es ist kaum aus zuhalten meine eltern meinen es wäre etwas hineingekommen aber das ist es nicht es ist im hintern bereich des auges u. verteilt sich es tut höllisch weh! mann kann aber nicht erkennen . die augenärzte haben nicht mehr auf es tut soo weh!

was ist das?

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?