Schwangerschaft an Blutnahme erkennbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob der das HCG mitgemessen hat. Wenn nicht, dann kann er das natürlich nicht sagen. Es wäre allerdings auch unwahrscheinlich, dass es so früh schon im Blut angezeigt wird, selbst wenn er es gemessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edyvibeez
21.06.2011, 19:03

hmmm, und was ist mit den ersten frühen anzeichen einer schwangerschaft weisst du da vielleicht welche?Also ich habe seeeehr starke unterleibschmerzen auf der linken seite ...Für meine Mens. ist es aber etwas zu früh ..Was kann das sein?

0

es dauert bis zu fünf tage, bis sich ein befruchtetes ei überhaupt einnistet. danach muss erst der kreislauf zur mutter hergestellt werden, damit sich dann hcg bildet und im blut nachgewiesen werden kann.

falls dein doc auf hcg testen sollte, wird er wahrscheinlich keine konzentration vom hcg im blut finden-tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?