Schwangerschaft am Bauch erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fragen die du dir stellen solltest : Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr bei dem es möglich gewesen wäre Schwanger zu werden?

Vllt. auch mal die Packungsbeilage deiner Pille lesen, dort wird nämlich auch über Nebenwirkungen bei absetzen gesprochen ... Falls du daraus nicht schlau wirst bleibt dir zwangsläufig nur der Weg in die Apotheke oder zum Frauenarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluuuffy
27.04.2016, 14:54

Ich hatte Sex ohne Kondom mit meinem Freund, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin, habe die Pille jedoch ohne Einnahmefehler, ohne Medikamente, Erbrechen oder Durchfall o.ä. genommen. Aber ein klitzekleiner Prozentsatz wird ja trotz regelmäßiger Einnahme schwanger. 

0

Wer keinen ungeschützten GV hat wird auch nicht schwanger.

Wenn du die Befürchtung hast es zu sein hilft nur ein Test.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer wieder Nahrung zu dir nimmst, die soetwas fördert...Milchprodukte oder so, dann bleibt dein Bauch gebläht. Eine Veränderung des Bauches bei einer Schwangerschaft würde mehr als 3 Wochen dauern...Aber wenn du sicher gehen willst, mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluuuffy
27.04.2016, 14:55

Ja klar, das das länger dauert. Aber angenommen ich wäre schon länger schwanger, als 3 Wochen. Das mit den 3 Wochen meinte ich ja nur, dass man doch so lange nicht gebläht sein kann

0

Was möchtest Du wissen?