Schwangerschaft Ahnung?

5 Antworten

Ja, nein, vielleicht.

Die meisten Frauen würden vermutlich bemerken, dass schon längere Zeit keine Periode mehr kam.

Das ist auch das einzige, was man sicher sagen kann. Alle anderen Schwangerschaftsanzeichen, von denen das Internet voll ist, sind unspezifisch und können auftreten, müssen aber nicht auftreten - die berühmte Morgenübelkeit zB, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen und so weiter.

Andererseits ist es immer wieder erstaunlich, was Menschen alles verdrängen können. Eine ungewollte Schwangerschaft gehört ebenfalls dazu. Ist zwar selten, aber es kommt vor, dass Frauen mit Bauch- oder Rückenschmerzen in der Notaufnahme landen und dort ein Kind bekommen, von dem sie bis zu diesem Zeitpunkt nichts wussten.

Ja man kann es merken. Manche Frauen merken auch die Einistung in die Gebärmutter. Allerdings ist das nicht die Regel. Und ansonsten das "Kind" merkt man dann noch nicht. Schwangerschafts Symptome sind so unterschiedlich und unspezifisch das es nicht wirklich ein eindeutiges Zeichen ist. Übelkeit, Magenziehen ect. können auch andere Anzeichen sein und muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten, kann aber. Macht doch einfach ein Schwangerschaftstest bzw. Frauenarzt, dann hat man gewissheit.

Ne merkt man nicht

Es gibt Leute die bis zur Geburt nix merken.

Andere bilden sich abwr auch recht schnell ein sie wären es und sind am Ende enttäuscht das er doch negativ ist.

Man kann sowas nicht unbedingt fühlen

Man hört immer mal wieder davon, dass eine Frau zB mit Verdacht auf akute Blinddarmreizung ins Krankenhaus eingeliefert wurde - und es mit einem Baby auf dem Arm verlassen hat. 🤷🏻‍♂️

Ja, da bereits 3 Monate die Periode ausfällt.

1.) Es gab GV 1 Tag nach der Periode.

2.) Nutzung Pille danach.

3.) 5 Tage später hat es mit Schmierblutungen angefangen 1 bis 2 Tage normal geblutet und 1/2 Tage nocmal Schmierblutungen und dann war es auch zu Ende.

4.) SST Test nach etwa 23 Tagen und war negativ

5.) Letzte Periode (nicht die Blutungen danach) liegt 50 Tage.

6.) Sie meint ist normal, da sie einen unregelmäßigen Zyklus hat. Will auch keinen weiteren Test machen.

Was denken Sie, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist?

0

Was möchtest Du wissen?