Schwangerschaft aber ich zweifel an der Beziehung mit meinem freund obwohl ich ihn Liebe?!

7 Antworten

Also ein Altersunterschied von 10 Jahren ist normal, darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Schau mal, was Dein Freund am PC macht - es sind dieses Jahr soviele coole Games rausgekommen - vielleicht zockt er was neues, da ist ein solches Verhalten normal. Es ist auch schwer, gleichzeitig Aliens abzuballern und sich unterhalten ;-)

Zu einem Problem wird das aber, wenn es zu einem Dauerzustand wird. Es muss ja nicht einmal so sein, dass er Dich nicht mehr liebt aber Du wirst es schwer haben und Dich oft einsam fühlen, wenn er sich tatsächlich regelmäßig nach Feierabend in eine Spielewelt ausklinkt.

However, wenn ein Kind da ist, dann wird eh alles anders. Wenn er zu Dir hält, wenn er weiß, dass er nochmal Papa wird, denke ich ist alles in Butter. Sags ihm einfach, dann siehts Du wie er reagiert und Du weißt bescheid.

Erzähl ihm von der Schwangerschaft. Vielleicht merkt er dann, dass du ihn jetzt mehr brauchst. Vielleicht freut er sich total auf ein gemeinsames Kind mit dir und es wird besser.

Wenn nicht, legt doch eine kleine Pause ein. Und nein, eine pause bedeutet nicht zwingen, dass es aus ist. Wichtig ist einfach, dass du mit ihm redest und ihm sagst, was dir auf dem Herzen liegt.

Ich denke, warum lässt du dich von dem Schwängern, Mädel? Hast du nie was über Verhütung gelernt? Du willst doch auch dass man akzeptiert dass du mit einem Älteren zusammen bist der schon 3 Kinder hat, alles gar kein Problem, aber sorry - wenn man so selten doof ist wie du brauchst du dich nicht zu wundern, dass du dieses Unbehagen bei den anderen Worten schürst, wenn es um große Altersunterschiede geht (Wobei, 10 Jahre bei Baujahr 89, ist ja nichtmal soo viel, finde ich)

Nach 6 Monaten ey... bald bist du länger im schwangeren Zustand mit ihm zusammen als "normal". Wenns denn so lang hält

Trotzdem, du musst die Suppe jetzt ausbaden. Rede nochmal mit ihm, sag ihm SO SCHNELL WIE MÖGLICH dass du Schwanger bist, und überlegt gemeinsam, was an eurer Beziehung noch erhaltenswert ist. Wir sind der falsche zum reden, mit deinem Freund solltest du dich viel eher mal unterhalten.

Hatte mit meinem Freund an dem Tag der Periode Sex, Kondom geplatzt und jetzt zwei Tage später Periode. Schwangerschaft trotzdem möglich?

...zur Frage

Beziehung nach der Geburt kaputt

Hallo,,,

Bin seit 3 und halb monaten Mutter, es ist wunderschön Unser Glück wo rauf ich sehr lange gewartet habe, und viel gekämpft hab. Schon im schwangerschaft hat sich unsere Ehe (beziehung) geändert :-( nicht von meine Seite, von Ihm!!! :-( Jetzt ist das aber von meine Seite, ich kann mit Ihm nicht mehr schlafen, es wird mir übel bei :-O Ich verstehe des selber nicht, es ist glaube keine Liebe mehr da!!! meine gedanken (fasst mich nicht an sonst ....) Kennt das jemand??, sind das nur die hormonen oder ist das wirklich ende unsere Ehe!!

danke lg

...zur Frage

Hin und her gerissen zwischen zwei Männern, wie eine Entscheidung treffen?

Ich denke seit ca zwei Wochen an meinen ex (erster Freund, 2,5jahre Beziehung -On Off), obwohl ich mich seit 8 Monaten in einer neuen Beziehung befinde, in der ich zunächst auch sehr sehr glücklich war. Es ging sehr schnell, sind seit 4 Monaten zusammen in seiner Wohnung, waren im Urlaub. Ich habe mir zwei Wochen Auszeit genommen und mich in der Zeit auch mit meinem ex getroffen, welcher immernoch Gefühle für mich hat (Freund wusste davon und war mehr oder minder einverstanden). Am selben Abend habe ich mich mit meinem Freund getroffen, der mich wegen des Treffens wirklich wirklich übel beleidigt und nieder gemacht hat. Er hat sich beruhigt und mich nach Hause geschickt. Ich war wirklich am Boden zerstört und er braucht nun Pause. Ich habe mich für ihn entschieden, jedoch zweifle ich nun schon wieder ... Wie trifft man bitte eine solche Entscheidung?

...zur Frage

Wje verhütet ihr in eurer Beziehung?

W17 Bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir verhüten nur mit dem Kondom.

Meinerseits aus würde ich niemals die Pille nehmen, er würde aber gerne mal ohne Kondom.

Meine Frage ist wie ihr verhütet und ob ihr es ohne macht oder mit? Also Kinder wollen wir überhaupt nicht haben! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?