6 Antworten

ich sag nur sarah connors mutter. wobei ich es unverantwortlich finde, in diesem alter nochmal schwanger zu werden. 1. ist das risiko viel zu hoch u. 2. denken die leute doch eher daran das du die omi als die mutter bist, wenn du mit dem kind unterwegs bist und möchtest du dir bzw. dem kind das nicht lieber ersparen?

In Italien ist doch letzens sogar eine 60jährige schwanger geworden. Mit Hormonspitzen ist das doch locker möglich.

Ich find ja die Möglichkeiten der modernen Medizin teilweise super, aber dabei kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

ja, sie kann. weil sie nicht verhütet, denn sie dachte "mit 50 wird man nicht mehr schwanger!

und dann ist sie es doch, aber die entscheidung, es zu behalten trifft die natur. und die entschied dagegen.

Wenn sie noch nicht in den Wechseljahren ist, oder sie schon hinter sich hat - ja.

http://www.eltern-werden.de/alte-eltern.html

ja das geht ...siehe sarah connors mutter.......aber ich finde es schrecklich.....die denken doch dann alle es ist die oma

Was möchtest Du wissen?