Schwangerschaft 5 ssw

...komplette Frage anzeigen Ultraschallbild  - (schwanger, fehlgeburt-oder-nicht)

3 Antworten

Ich kann verstehen, dass du kribbelig bist. Ich bin kein Ultraschall-Experte, aber die drei Kreise waren offenbar nicht Gegenstand der Untersuchung. Gemessen wurde die kleine Struktur links davon. Hast du dem Arzt gesagt, dass du möglicherweise schwanger bist? Eine hohe Schleimhaut kann kurz vor der Menstruation auftreten oder wenn man schwanger ist... Ich würde an deiner Stelle vorsichtig davon ausgehen, schwanger zu sein, aber wie im Grunde jede Schwangerschaft in diesem Stadium, steht das Ganze noch auf sehr wackeligen Beinen. Dein Körper könnte es ich auch anders überlegen.

Du warst im Krankenhaus und hast nicht gefragt welche Bedeutung die drei Kreise haben? Das wäre das Erste gewesen sich da zu erkundigen und nicht, so eine wichtige Frage hier zu stellen.

Warum hast du im Krankenhaus nicht nachgefragt???

Weil ich sowas von neben mir stand es ist ein Wunschkind und habe die ganze zeit im kopf das es jetzt einfach weg ist .... Ich hatte sehr mit mir zu tun

0
@Nine009

Ja das ist alles richtig hätte ich auch fragen sollen nur stand echt unter schock und manchmal ist es halt so das man ziehmlich neben sich steht

0
@Nine009

Aber meine Frage war eigentlich was anderes und nicht warum ich im kh nicht gefragt habe .. Kann ja sein das jemand Ahnung von sowas hat

0
@Nine009

Ja super... Hier zufällig eine Gynäkologin online die ohne sonstige Instrumente anhand eines einzigen Ultraschallbildes eine Diagnose stellen kann?

Fahr zurück ins Krankenhaus und frag nach wenn du dir wirklich Sorgen machst. Alles andere ist unnötige Zeitverschwendung.

0
@Nine009

Es hätte ja sein könn ... Ich habe ja nur gefragt manche Stellen noch ganz andere fragen ... Aber keiner von euch hat mal ein vernünftiges Kommentar gelassen , nur rumgemaule ... Jeder Mensch ist anders und reagiert auf manch Dinge ganz anders

0
@Nine009

Danke für die Antwort . Ja ich habe ihn von den positiven sst erzählt nur er sieht halt nicht ob es noch zu früh ist ? Weil er sagte gleich Fehlgeburt

0

Was möchtest Du wissen?