Schwangerschaft?

7 Antworten

Hallo Anonym9757

ist es normal das die periode nach fast 2 Wochen nicht kommt oder ausfällt

Ja, wenn man schwanger ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie geimpft worden ist, ist das eine bekannte Nebenwirkung.

Wenn sie viel Stress hatte ebenso. Wenn sie ungesund bzw. zu wenig isst oder sehr viel Sport macht auch.

Und wenn man so dumm war und ungeschützt rumgevögelt hat, ohne dass man schwanger werden wollte, braucht man sich natürlich auch nicht wundern...

Gleich kommt bestimmt wieder der "schlaue" Kommentar, dass sie in der Pillenpause Sex hatten (und deswegen denken, dass es ungeschützt war...)

0

Das kann soooooo viele Faktoren haben..

Stress z.B

Testmachen und Abwarten

Wenn sie schwanger sein sollte, was bei ungeschütztem GV ja nicht ganz abwegig ist, ist es normal, dass die Periode ausfällt.

Alles Gute für euch!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Nein, normal ist das nicht. Aber vorkommen kann es trotzdem.

...vor allem, wenn man ungeschützten GV hatte :-)

1

Was möchtest Du wissen?