schwangerschaft :( hillffee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht ist es noch zu klein um was zu hören und würde erst mal abwarten ,denn du bist in behandlung und wenn es schon kurz vorm abgang wäre ,hätten sie im kh. schon eine ausschabung geamacht und dich aufgeklärt ,haben sie nicht und sehe hoffnung . erst mal würde ich hoffen das alles gut geht und nur positiv denken (was sehr schwer ist ,ich weiß),sie haben ein embrio gesehen und nichts von abgang erzählt ,also musst du noch nicht damit abschliessen . mein ziehkind war auch schwanger und wurde nicht richtig behandelt ,da musste sie das kind noch 3 monate austragen und hatte eine totgeburt ,aber du bist unter beobachtung und nicht allein ,sondern unter fachleuten und würde erst mal auf die hören . wenn du dich selber unter druck setzt und dich stresst damit ,ist es für eine schwangerschaft nicht gut und deshalb versuch es ,denn es nutzt doch nichts sich jetzt schon so nieder zu machen ,oder ? es ist schwierig ,aber nicht zu ändern und solltest nun das beste daraus machen ,wenigstens versuchen und hoffe es wird alles gut . alles gute für dich und das kind .

Schau mal hier: "In den ersten 2 Wochen einer Schwangerschaft verdoppelt sich die HCG-Konzentration etwa alle 2 Tage, später alle 3 Tage, nach 5 Wochen nur mehr ca. alle 4 Tage. Ist die Verdopplungszeit deutlich länger, ist dies ein Hinweis auf ein vorliegendes Problem."

Schwangerschaft: 3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l 4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l 5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l 6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l 7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l 12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l 16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l 29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

*Zeit nach letzter Regelblutung Schwangerschaftswerte nach G.D. Braunstein, 1991. IU/l = IE/l = U/L= mIU/ml = mIE/ml = mU/ml

Auf jeden Fall hättest du im Krankenhaus bleiben sollen. Wenn etwas wieder passiert, kann man im Krankenhaus schlimmstes verhindern. Wenn du aber ausserhalb des Krankenhauses bist, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass der Embryo stirbt.

Innerhalb von 2 Tagen kann er steigen, muss aber nicht. Es kann natürlich auch länger dauern was nicht so toll wäre.

Alles gute & ich hoffe, dass es deinen Baby bald gut geht und dir auch!

hallo Andrea.mach dich bitte nicht verrückt-ich weiß leichter gesagt,als getan.....der Hcg wert steigt nicht täglich und 29tausend ist schon allerhand...beim US im KH haben sie den Embryo gesehen,gutes Zeichen--------das Herz meiner Tochter hat man erst in der 7.SSW schlagen gesehen..........ich wünsch dir alles Gute für Sonntag........und du wirst staunen,wie schön es ist-das Herzchen schlagen zu sehen--------ich denk an dich...lg

Was möchtest Du wissen?