schwangerschaft - spürt man das baby im Becken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein, manche haben Senkwehen, manchen drückt das Baby dann ganz schlimm auf bestimmt Körperteile, andere (wie ich^^) bemerken es nicht wirklich, ausser das der Bauch sich senkt.

"Normalerweise" passiert das wohl 4 Wochen vor der Geburt. Das finde ich aber eher Quatsch. Ich kenne jetzt 2 bei denen sich das Baby erst unter der Geburt gesenkt hat, andere habens 2 Wochen vorher, wieder andere 6 Wochen vorher usw^^

So genau kann man es nicht ausmachen, wo der kleine Kerl jetzt hinrutscht. Wenn der Bauch im 8. Monat sich langsam senkt ( merkst Du, wenn Du besser luftholen kannst) sollte es langsam in den Geburtskanal rutschen. Aber das ist kein Muss. Manches Kind dreht sich vorher noch mal oder rutscht erst kurz vor der Entbindung rein.

Ab welcher SSW spürt man sein kind treten? Am anfang ein Blubbern aber ab wann spürt man es richtig

Ab wann spürt man sein Baby richtig... Also nicht von ausen sonderen von innen treten?

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Sims 4 baby sofort bekommen Cheat geht nicht?

Sims.add_buff pregnancy_inlabor geht nicht. Habe schon alles versucht... testingcheats war auch an...

...zur Frage

Sex in der SS, Kind im Becken....

Hallo also mein Kind liegt nun im Becken mit dem Kopf, was wohl etwas zu früh ist (26SSW) meien ärztin meinte nur ich soll nich so viel rumlaufen, beine hoch legen, langsam machen nicht das da noch wehen kommen zu früh.... sonst aber alles ok! nungut mache ich nun aber mir kam grade so ind en sinn: was ist denn mit dem sex, sie erwähnte da jetzt nichts,was sie sonst tun würde denke ich wenn was wäre.... Ich mein nur wenn der Kopf im Becken am Muttermund sozusagen liegt ist das dann nicht besser auf Sex zu verzichten oder WENN dann nur sanft!? Ich mein ok, ich frag da nächstes Mal nochmal nach sicherheitshalber, hab ja jetzt öfte rTermin weils nicht mehr soooo lange hin is bis zur Geburt, dennoch wollt ich mal nahcfragen wer hier was weiß oder das kennt,...

Achso mein Muttermund ist geschlossen, 4cm, kein trichter oderso....Wehen hab ich auch keine

Und als ich das so meinem Partner sagte meinte er schon das ihn das etwas abschreckt nun...Kann man auch bissl verstehn, dennoch denke ich ist das Kind doch gut genug geschützt in mir ?! DANKE

...zur Frage

38 SSW- Kopf sehr tief im Becken , geht es bald los?

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie war sehr erstaunt darüber wie tief der Kopf schon im Becken ist und dass ich trotzdem noch ohne schmerzen laufen könnte, sie meinte auch dass es eine schnelle Geburt wird weil das Baby schon so tief liegt , der geburtstwemin ist eigentlich der 18.01.2016 aber sie glaubt sogar dass das Baby vor unserem nächsten Termin (12.01.2016) da sein wird, kann hier jemand vielleicht aus Erfahrung sprechen und sagen wie lange es bei euch gedauert hat als der Kopf schon sehr tief im Becken lag ?

...zur Frage

warum darf man in der Schwangerschaft kein energy trinken? & was kann passieren?

Heey, ich wollte mal gerne wissen wieso man in der schwangerschaft kein energy drink trinken sollte.. alle sagen ja wegen dem koffein & so, aber was kann passieren wenn man es doch trinkt ? Also welche auswirkungen hat das auf das baby?:o Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?