Schwangerschaft - Folsäure&Co?

5 Antworten

Gerade Folsäure ist extrem wichtig in der Frühschwangerschaft um bestimmten möglichen Missbildungen votzubeugen. Der Name des Präparates ist völlig nebensächlich. Geh in die Apotheke und frage nach einem günstigen Folsäurepräparat für die Einnahme in deiner Schwangerschaft. Die werden dir sicher ein gutes geeignetes geben. Und das Präparat vom Arzt, das hatte er halt gerade als Muster vom Pharmavertreter da. Das heißt nicht, das es das beste wäre. Wie gesagt, die Unterschiede liegen im Preis, nicht in der Qualität.

Ich nehme eh Vitamin B12. Das ist oft mit Folsäure gekoppelt. Ich habe ehrlichgesagt jetzt auch gar nicht auf die Dosierung geachtet.

Am besten lässt du dich in der Apotheke beraten.

Ich hatte FemiBaby, da sie eher günstig war (knapp 8€ pro Monat) und sich vom Inhalt her zu teureren Produnkten kaum bis gar nicht unterschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FemiBaby ist die Eigenmarke von DM richtig?

0

Öhm, also ich hab Folio bekommen und eingenommen.

Hast du die verschrieben bekommen oder musstest du die bezahlen?😊

0

Das bekommst du rezeptfrei in der Apotheke, die haben dort auch andere Folio Tabletten am besten lass dich da mal genauer beraten

0

Was möchtest Du wissen?