Schwangerschaft, - "Durchfall"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Morgen Mizimaus,

Also ich hatte in beiden Schwangerschaften Durchfall (meist nur Morgens/Vormittags).....im späteren Verlauf der SW dann immer Verstopfung (ganz schlimm!)

Warte den Frauenarzttermin ab, dieser kann dir dann eindeutig eine SW bestätigen.

....und auf die Ernährung achten, spielt auch eine erhebliche Rolle (ich habe in den SW´s dann Sachen nicht mehr vertragen die ich sonst immer gegessen habe)

Drück dir die Daumen und Kopf hoch :D wird schon werden

Danke für die Antwort :-)

Kam jeweils nach einem Cheeseburger :p ;-)

Na hoffentlich :)

0

Die Möglichkeit besteht ;-) Ich bin in der 18SSW und habe seit beginn der Schwangerschaft einen Wechseln von Durchfall und Verstopfung! Bei mir kamen die Symtome mit Zeit und nicht alles auf einmal! Ich denke aber das es gut aussieht .. lg

Ich hatte am Anfang, glaub bis ca. 14 SSW auch "Durchfall", ebenfalls nur morgens...

Ich dachte schon, es sei nicht normal. Bestätigen kann es mir ja sowieso nur der FA. Aber gut zu hören, dass es trotzdem sein kann ;) Danke!

0

Joa Schwangerschaft oder eine sehr ausgeprägte Gastroenteritis ;)

Ovulationstest ist immer das beste um sicher zu gehen

Aber die Blutwerte waren ganz Normal. c:

0

Ein Schwangerschaftstest würde deine Frage beantworten.

Ich habe 3 gemacht. Die ersten zwei haben garnichts angezeigt.. weder - noch +. und der 3. leichtes Positiv.

0

Mittwoch 11:40 wird entschieden ;-)

Was möchtest Du wissen?