Schwangerschaft - Bauch ab wann bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sehr schlank bist, kannst du wahrscheinlich am Ende des 3. Monats die Hose nicht mehr bequem schliessen. Das ist der Moment wo man das T- Shirt über der Hose zu tragen beginnt. :-))

kaum, bei manchen Frauen sieht man es erst ab dem 6ten Monat so richtig, aber in der regel so 4ter Monat würde ich sagen.. wenn du sehr schlank bist wird man im 3 Monat höchstens so ein mini Bäuchlein sehen, wie als hättest du gerade richtig viel gegessen ;)

ist der Bauch dann aber auch hart oder ? Also nix mehr mit Bauch einziehen etc?

1

hatte das ganze heute nochmal zufällig in bio und im 3 Monat ist ein Baby gerade mal so groß wie ein Gummibärchen, auch wenn der bauch durch verschiedene Organe, Fruchtwasser, Uterus... größer aussieht, erst ab dem 4 Monat wird es rasant größer, also so ab 4 Monat sieht mans dann :)

Gerade bei besonders schlanken Menschen ist es sehr auffällig wenn sie schwanger sind(ab 3-4 Monat), da man den Bauch leichter bemerkt, sieht dann aus wie ein Blähbauch. Aber wenn man Lockere Klamotten trägt kann das auch genau das Gegenteil sein.

bei schlanken frauen sieht man den bauch früher als bei molligen,da sie kein fett haben,in welches der babybauch sich einbetten kann :) im dritten monat kann es vorkommen,dass schon ein kleines bäuchlein sichtbar ist

wäre der Bauch dann aber auch hart oder ? Also den kann man nicht mehr einziehen oder ?

0

wenige, meist gehtd as erst im 4 monat los

Was möchtest Du wissen?