Schwangerrr hilft mir bitte 😭😳🤰🏻🤰🏻?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn befruchtungsfähige Spermien (auch im sog. Lusttropfen enthalten) in deine Scheide gelangen konnten ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Wenn noch Zeit für eine Notfallverhütungsmaßnahme deiner Wahl ist so solltest du dazu greifen.

Andernfalls hilft dir ein Test 19 Tage nach dem fraglichen Ereignis.

Lg

HelpfulMasked

Aber er war nicht in mir drin 

0

Also ich kann dich beruhigen. Durch reine Berührung wird man nicht Schwanger. 

Wenn da wirklich nicht mehr gelaufen ist als du sagst. Ist alles gut. Er muss schon rein und dann einen Orgasmus haben UND dann ist immer noch nicht 100% klar das du Schwanger bist. 

Also alles gut.

Also ich weiß nicht ob dich zahlen beruhigen aber die chance liegt bei 0,1 %

Was möchtest Du wissen?