Schwangerr?(hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn bezüglich der Angst schwanger zu sein, nicht angesprochen hast, wird er daraufhin auch nicht getestet haben. 

Er meinte das es wenn man sexuell aktiver wird normal ist das paar solcher sachen aufkommen und dann hat er den termin auf nächste woche auf einmal auf morgen so gegen 16 uhr vorschoben. 

Das ist alles was er gesagt hat, nicht mal ein Verdacht auf irgendwas? sehr komisch. Aber ich kann auch nicht hellsehen und Gedanken lesen, was deinen Arzt betrifft, wie auch alle anderen hier auf gf. Also warte einfach ab bis morgen. Und sag ihm auch, das du eine SS vermutest!

Bfhfa7 03.07.2017, 21:13

Klar doch also bei einer urinprobe und blutabnahme stellt sich das doch raus?

0
KleeneFreche 03.07.2017, 21:18
@Bfhfa7

Beim Bluttest noch eher, beim Urintest braucht er ja den Teststreifen und auf die Idee kommt der Arzt ja nur, wenn die Patientin auch die Vermutung geäußert hat. 

Ein Bluttest braucht sicher ne weile zur Auswertung, das muss in ein Labor.

0
Bfhfa7 03.07.2017, 21:41

Ja er hat in deiner praxis ein labor das geht meist schnell, sodass er glaub die ergebnisse schon morgen früh hat danke😊

0
KleeneFreche 03.07.2017, 21:42
@Bfhfa7

mal ne Gegenfrage: Warum hast nicht selber schon nen Test gemacht?

0
Bfhfa7 04.07.2017, 20:41

Hatte angst und alles gut also der doktor meinte meine blutwerde sind super und hab heute neine tage bekommen 😊

0
KleeneFreche 04.07.2017, 20:51
@Bfhfa7

Er meinte das es wenn man sexuell aktiver wird normal ist das paar solcher sachen aufkommen ..... und was war damit dann gemeint ^^

0

Das einzige, was dir übrig bleibt, ist bis morgen zu warten. Wir sind nicht der Arzt, wir haben weder deine Urinprobe, noch deine Blutprobe. Und einfach irgendwelche Vermutungen zu schreiben, würde nur unnötige "Panik" auslösen. Warte bis morgen.

Wenn er es wüsste dann müsste er es dir schnellstmöglich sagen (ist die Pflicht des Arztes). Trotzdem heißt das aber nicht das du nicht schwanger bist ich sage nur abwarten und Tee trinken.

Was möchtest Du wissen?