schwangerr trotzz kleidunggg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du angezogen bist und das Sperma auf deinen Händen war und du diese abgewischt bzw. hoffentlich dann auch mal gewaschen hast, wie soll du da schwanger werden?

Sofern du danach nicht deine Hände in deinen unteren Bereich, noch völlig voll geschmiert rein gesteckt hast, weiß ich nicht wie überhaupt bei der Beschreibung das Sperma hätte hinein kommen können. Deine Hände sind unfruchtbar, wäre mir neu wenn diese einen Weg hin zu deinen Eizellen besitzen und nein, Hautatmung ist dafür auch ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr wahrscheinlich, dass das überall durchgeht, es sei denn du hast dir mit der Hand, wo Sperma dran war, dich dort berührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht ..

Nehm doch die pille dannach falls du dir unsicher bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kontakt zum Dr.-Sommer-Team!

So kannst du uns erreichen:

Per E-Mail: drsommerteam@bravo.de

Per Telefon:

Telefonische Sprechstunden: Montag bis Mittwoch von 16 bis 17 Uhr Telefon: 01805 / 899 799 ( 0,14 ?/Minute)

Per Post: Dr.-Sommer-Team Redaktion BRAVO Charles-de-Gaulle-Str. 8

81737 München

Im Internet: Dr. Sommer auf BRAVO.de!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher hast du morgen im Lotto 6 Richtige!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr ist quasi nicht existent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH GOTT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht ...

Wie genau soll denn sein Sperma in deine Scheide gekommen sein ohne , dass er selber drin war oder du es dir reingeschmiert hast???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, Deine Frage ist nicht anders.
Ich lese so was und frage mich, warum man Sex hat, wenn man anscheinend nicht richtig aufgeklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nayrux3 22.03.2013, 22:18

Willkommen im Jahr 2013, wo die Kinder immer früher sexuelle Handlungen ausüben, ohne auch nur ansatzweise aufgeklärt zu sein.

2

Was möchtest Du wissen?