schwangerr oder nichttt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Schwangerschaftstest gibt dir eine 100%ige Antwort - die erhält man nur und ausschließlich beim FA.

(Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen: Positiv ist meist richtig. Also geh mal eher davon aus, dass deine Freundin schwanger ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr richtig abgelesen habt, denke ich, der eine hat vielleicht noch nicht angezeigt, weil er nicht so sensibel auf HCG reagiert. Also eher schwanger. Fehlergebnisse sind immer in beide Richtungen möglich, aber hier steht es 1:2 ...

Macht morgen einfach nochmal oder geht zum FA.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahrscheinlichkeir sas ein Schwangerschaftstest es Negative zeigt obwohl es Positive ist,ist meines wissens nach sehr unwahrscheinlich kann aber schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal positiv wenn 2 positiv waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?