Schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du keine Minipille nimmst, hast du auch keinen Eisprung, das ist der Witz an der Pille. Die Grundfunktionen seines Verhütungsmittels sollte man schon kennen, wenn man beschließt, Sex zu haben. Lies deine Packungsbeilage, darin ist alles genau und vor allem richtig erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pancakes14
06.03.2016, 19:28

Nehme die levomin 30

0
Kommentar von pancakes14
06.03.2016, 19:28

habe leider die packung nicht mehr

0
Kommentar von schokocrossie91
06.03.2016, 19:30

Dann nimmst du also ein Verhütungsmittel, ohne überhaupt im Grundzug zu wissen, wie es funktioniert. Wieso, frage ich mich da immer. Jede Packungsbeilage lässt sich googlen, solche wichtigem Dokumente sollte man aber ohnehin nicht wegwerfen, ohne zumindest ihren Inhalt zu kennen.

0

Ist sogar relativ wahrscheinlich. Schnell testen lassen und beim nächsten mal: Wenn du einmal vergisst dann bringt es nichts am nächsten Tag zwei zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
06.03.2016, 19:29

Ein Urinest ist erst nach etwa drei Wochen aussagekräftig, eine vergessene Pille soll nachgenommen werden und wie wahrscheinlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist, kommt auf die Einnahmewoche an.

0

Was möchtest Du wissen?