Bin ich schwanger oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Wie alt bist du?

  2. Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?
  3. (oder) geschützten Verkehr? Wenn ja: wie verhütet?
  4. Es können Schwangerschaftsanzeichen sein (da fehlen aber die Infos über einen GV) oder auch andere Ursachen haben (Magen-Darm usw)

Man "hat" keinen Frauenarzt. Du kannst dir einen suchen, selbstständig.

Das einzige was du tun musst ist deine Krankenkassenkarte zum Termin mitzunehmen.

Also du solltest folgendes tun:

  1. Suche dir einen Frauenarzt in deiner Nähe, schildere dein Problem schon am Telefon und vereinbare baldmöglichst einen Termin - hierzu brauchst du auch nicht deine Mutter zu fragen. Das kannst du selbst
  2. Wenn du keinen Sex hattest solltest du deinen Hausarzt/Kinderarzt aufsuchen
  3. Hole dir einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie (diese sind allerdings erst aussagekräftig 19 Tage nach dem ungeschützten Verkehr)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sex hattest, bist du nicht schwanger. Punkt.

Also muss es etwas anderes sein. Rede mit deiner Mama und sag, dass du zum Arzt möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dein Bauch nach einem Monat schon dicker wird ist glaub ich nur Einbildung. Mach doch mal einen Schwangerschaftstest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ab zum Frauenarzt und zwar schnellst möglich und lasse einen Schwangerschaftstest machen. Du kannst auch einen Test selber machen.

Kann sein, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Generation99
19.01.2016, 10:47

Verrate mir mal bitte wie man schwanger sein kann, ohne GB gehabt zu haben?

0

Vieleicht ist es ein Darmwurm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?