Schwanger?kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach direkt in die Apotheke für die Pille danach, man braucht nicht unbedingt ein Rezept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kein Frauenarzt feststellen. Die einzige Möglichkeit ist so schnell wir möglich die Pille danach besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
09.08.2016, 13:58

wenn sie mich heute untersuchen geben Sie mir das direkt die Pille?

0
Kommentar von JessiHue
09.08.2016, 14:02

Ruf beim Frauenarzt an und sag, dass du die Pille danach brauchst. Untersuchen wird er dich nicht, denk ich, er kann ja jetzt noch nicht sehen, ob was passiert ist. Aber unbedingt heute noch, sonst ist es zu spät, wenn du zu lange wartest.

0

Geh so schnell wie möglich zur Apotheke und hol dir die Pille danach. Der Arzt kann das noch nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man jetzt noch nicht feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht "mal" zur Frauenärztin, sondern heute noch. Du kannst aber auch einfach in die Apotheke gehen und sie dir da heute (!) noch holen.

https://pille-danach.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?