SchwangererBauch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bischen Übergewicht und natürlich spielt das Hohlkreuz eine große Rolle dabei. Schau mal, ob Du in Ballettkurs oder einen Kurs für orientalischen Tanz kommst, da wird sehr auf einen gute Körperhaltung geachtet.

Du bist leicht Übergewichtig. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann musst du was dagegen tun. Suche dir einen Sportverein in deiner Nähe und treibe Sport. Du wirst neue Freunde kennenlernen und lernen Fehlhaltungen, Kreislauf-,  und Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen.

Also übergewichtig bin ich nicht. Habe das schon vom Arzt  abklären lassen. Sport ist mein Leben geh wöchentlich ins fitnessstudion und gehe wöchentlich zweimal tanzen

0

Scheinschwanger. Sorry der musste sein.

Das ist nun einmal deine Statur. Entweder trainierst du gezielt dagegen an. Also machst quasi "Kraft"training für den Bauch oder musst es akzeptieren.

Im übrigen...ich hoffe nicht, dass du denkst 60 kg seien viel bei deiner Körpergröße. Das ist optimaler BMI, wenn ich mich nicht irre. 

Und die Leute, die sagen du streckst den Bauch raus oder so sind doch bescheuert. Ich hatte als ich in top Form war auch immer einen Bauch, obwohl ich Wettkampfschwimmerin war und noch Fußball gemacht habe. Normaler BMI und sonst nirgends ein Gramm Fett. Ist halt bei manchen so. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde Frauen, die kein Gramm Fett haben potthässlich. Kann man gleich mit Skeletten ausgehen.

Kann sein das du an eine Form von Unterernährung leidest wo sich der Bauch aufbleht, habe das mal bei ein Kind gesehen in einer Hilfsorganisations Werbung. Am besten zum Arzt

Das solltest du lieber deinen Arzt fragen, nicht uns. Er wird wissen was du dagegen tun kannst. Sonst hätte ich gesagt situps oder so, aber ob das bei Kreislaufproblem, Hohlkreuz ect. so angebracht ist weiss ich nicht..

Was möchtest Du wissen?