Schwangere Katze? ;o

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du scheinst nicht grade die beste Ahnung vonn Katzen zu haben oder?? Erstens heißt es ROLLIG und zweitens sollte jeder Mensch, der auch nur halbwegs mit offenen Augen durchs Leben geht wissen, dass es schon genug Katzen gibt die auf neue Besitzer warten! "Sie ist einfach rausgegangen" - blöde Ausrede, du hättest einfach besser aufpassen sollen. Mach bitte einen Termin zur Kastration aus, dann bekommt sie die Jungen nicht und wird auch nicht mehr Rollig. Und das sage ich auch deswegen, weil ich nicht den Eindruck habe, als wärst du wirklich in der Lage dich um Katzenbabys und eventuelle Komplikationen bei deren Geburt/die Tage oder Wochen danach zu kümmern. Ich hoffe du nimmst dir meine Rat zu Herzen, alles Gute für die Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich ma mit meinem Hund.. (sie hat sich zum Nachbarn rübergeschlichen und es mit ihm im Pferdestall getrieben :D )

Najjaaa.. auch egal...

Warte einfach ein bissle, dann müsstest du es eig. iwann merken... Denn sie wird logischerweise dicker..:D

Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenspitze12
27.03.2012, 23:16

o.o okay :D

Danke :)

0

Mit deiner Katze zum Tierarzt gehn aber du kannst ruhig noch ein paar tage warten damit ;) spreche aus erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenspitze12
27.03.2012, 23:17

Okay, dankeschön :)

0

Eine rollige Katze ist kaum zu halten, dafür aber von einem geilen Kater, das sind sie immer, meilenweit zu wittern.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass sie bekommen hat, was die Natur ihr befohlen hat und sie trächtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

stell dich bitte nicht so an !

Du weißt genau, daß eine Katze immer trächtig wird, wenn man sie bei rolligkeit raus läßt...

Was willst du denn mit den kleinen Katzen anfangen, kannst du sie durchfüttern und behandeln lassen, wenn sie krank werden, weißt du, ob jemand sie haben will ?

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

am besten machst du für Ende nächster Woche einen Kastrationstermin aus. Sag dem Tierarzt das sie vielleicht trächtig ist.

Dabei kannst du sie auch gleich chippen lassen, falls sie es noch nicht ist.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ein paar wochen wird sie rund. warum zum teufel läßt du eine unkastrierte katze raus? wolltest du, daß sie trächtig wird? geh schnell mit ihr zum tierarzt, man kann mit einer spritze die einnistung noch verhindern. laß sie kastrieren!

du kannst davon ausgehen, daß sie trächig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenspitze12
27.03.2012, 23:16

Sie ist einfach rausgegangen, und ich habe sie nicht einfach raus gelassen ;)

0

Ich würde sagen, sie ist zu 99% schwanger, denn so funktioniert das Sozialleben von Katzen eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tieren sind die Anzeichen eigentlich die gleichen, wie bei Menschen. Der Bauch wird Dicker. Warum lässt Du die Katze nicht kastrieren? Oder ist es eine gewollte Schwangerschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenspitze12
27.03.2012, 23:17

Wollten wir ja. aber sie ist dann einfach rausgegangen. wir haben sie auch gesucht, aber sie kam nicht.

0

Was möchtest Du wissen?