schwangere in die salzgrotte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

klar sollte gehen. wenn nicht wirst du am eingang darauf hingewiesen. aber ich wüsste nicht warum das nicht gehen soll, im gegenteil das klima ist sogar gesund.

Du kannst ja auch sofort den Arzt oder die Praxis anrufen. Warum scheut ihr euch immer so dagegen? Ansonsten weiss ich nicht, was eine Salzgrotte ist bzw. was dort passiert.

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Die Luft dort tut den Atemwegen gut.

ich denke auch das es gut ist,aber man weis ja nie,deshalb die frage :-)

0

Musst nur aufpassen, dass Du Dir keinen Pilz oder ne Infektion holst-wenn die in dem Salz überhaupt überleben können...

Ja, das kann sie. Allgemein kann man sagen, dass Schwangerschaft keine Krankheit ist. ;-)

sicher warum nicht, jod haltige luft hat man am meer auch und schadet auch nicht

Die Aufenthalte in den Salzgrotten werden auch für Schwangere empfohlen.

http://www.jodland.de/HeilendeWirkung.html

warum denn nicht? also was sind deine bedenken?

Was möchtest Du wissen?