Schwangere Frau schwängern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwangere Frau kann nicht doppelt schwanger werden. Die Entstehung einer neuen Eizelle wird durch Hormone verhindert, die der Körper während der Schwangerschaft ausschüttet. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert übrigens die Pille, die dem Körper mit den gleichen Hormonen eine Schwangerschaft vortäuscht um so zu verhindern das frau schwanger wird.

Ein Kind kann nicht 2 Erzeuger haben.

Habe aber in den Medien gesehen, dass es Zwillinge gibt, die 2 Väter haben, entstanden kurz nacheinander.

Auch habe ich mal mitbekommen, dass eine Frau mit 2 Kindern schwanger war, dass eine entwickelt bis zur 18.Woche und das andere zur 12.Woche, so in der Art.

0

Sehr selten soll schon vorgekommen sein, dass "Zwillinge" von verschiedenen Vätern gezeugt worden sind. Bei Hunden ist das gar nicht so ungewöhnlich.

Hast du schonmal drüber nachgedacht warum Frauen wenn sie Schwanger sind ihre Periode nicht mehr bekommen? Es gibt während der Schwangerschaft keinen Eisprung mehr. Also geht das nicht.

Was möchtest Du wissen?