"Schwangere" Fliege?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen , ich nenne das Naturgesetze. Gefressen und gefressen werden, bzw. getötet.

Hast du mal gekostet, wonach die geschmeckt haben?

Die Fliege war von Parasiten (Spulwürmer oder Schlupfwespen) befallen.

Stubenfliegen - was tun?

Hallo,

merkwürdiger Weise habe ich seit 1-2 Tagen ein recht großes Aufkommen von unerträglichen Stubenfliegen in meinem Raum.

Fliegen sie nicht vor meinen Augen umher oder sitzen nicht gerade auf meinen Armen, sitzen sie am warmen Bildschirm und scheißen da drauf.

Ich habe mir vorhin schon Klebefallen bei ebay bestellt, aber das dauert ja noch bis die ankommen. Was soll ich also auf die Schnelle machen, um die Dinger aus dem Raum los zu werden? Fenster auf geht nicht, dann kommen ja neue und Stechmücken rein, die Fliegen mit ner Deosprühduse zu vertreiben ist auch fehlgeschlagen...

Hilfe!

...zur Frage

Fliege nervt, was tun

Ich habe eine NERVIGE Fliege im Zimmer und bekommt sie nicht weg erschlagen habe ich probiert einfangen aber hat nicht geklappt diese Fliege sitzt immer irgendwo, hatte gehofft das es sich um eine Eintagsfliege handelt aber wie es aussieht nich

was soll man machen?

...zur Frage

Warum heißt die Fliege "Fliege"?

Es gibt ja dieses bekannte Insekt namens "Fliege". Aber warum heißt gerade die Fliege so? Klar, sie kann fliegen. Aber warum heißen dann Tauben, Bienen, Fledermäuse, Adler oder Schmetterlinge nicht "Fliege"? Warum genau dieses eine Insekt?

...zur Frage

Beim Schlafen eine Stubenfliege gehört?

Hallo Fremde(r)!

Ich war gerade beim Schlafen und dann habe ich eine Stubenfliege gehört und bin aufgewacht. Ich warte schon seit 10 Minuten, aber sehe sie nicht und höre auch nichts.. Ich will weiter schlafen, aber habe Angst vor Stubenfliegen...

...zur Frage

Kleine krabbeltierchen auf Stubenfliege?

Hallo zusammen, Als ich gestern eine stubenfliege erschlagen habe, hatte ich plötzlich 2-3 winzige, schwarze, zeckenartige krabbeltiere auf der Hand. Hab schon gegoogelt, kam aber nur auf rote Milben und diese pseudoskorpione. Weiss jemand was das war? Können die sich an Menschen einnisten? Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

warum lässt sich eine fliege vone einer fliegenklatsche töten aber nicht von der menschlichen hand?

meine frage oben sollte selbstverständlich sein ... das kennt bestimmt jeder. eine fliege ist mit der hand sehr schwer zu erschlagen doch von der fliegenklatsche lässt sie sich einfach und effektiv erschlagen ... wieso ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?