Schwanger/Angst/blöd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopfkino ist ne fiese Sache, ja. Aber ohne "echten" Sex keine Schwangerschaft. Punkt.

Dein Zyklus kann sich aufgrund verschiedenster Einflüsse leicht mal verschieben - da hilft nur Warten.

Gegen das Kopfkino hilft zur Not ein Schwangerschaftstest. Der ist jetzt auf jeden Fall aussagekräftig.

Und was noch hilft: Verhütung! Wenn Du Dir / Ihr Euch darüber im Klaren seid, wie Ihr das angehen wollt, ist das auch schon mal die halbe Miete.

Alles Gute für Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescailo
24.04.2016, 21:07

Vielen lieben Dank aber vor einem schwangerschaftstest hab ich Angst :( 

0

Entschuldige bitte, wie alt bist Du?
Wenn ihr keinen richtigen Sex hattet, sprich dein Freund nicht in Dir zum Orgasmus gekommen ist - wie sollst Du dann schwanger sein? Luftbefruchtung geht nicht. Und wenn ihr Jeans, Slip und Boxershort an hattet, hat das nichts mit Sex haben zutun.
Mach dir keine Gedanken, deine Periode verschiebt sich einfach nur um ein paar Tage, das ist in jungen Jahren noch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescailo
24.04.2016, 21:10

Ich weiß aber im kopfkino ist irgendwie alles möglich. Trotzdem vielen Dank! 

0

?? wenn er ihn nicht "unten" reingesteckt hat hattet ihr keinen sex. Wenn du ihm die stange poliert hast und dich nicht gleich gefingert hast dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescailo
24.04.2016, 21:08

Hab ich nicht und er ist auch nicht gekommen. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?