Schwanger zu sein ist doch unmöglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Test wird dir auch hier keiner voraussagen können.

Vielleicht hat ja auch deine Mutter recht oder auch nicht. Aber da du eh abwarten möchtest, wirst du dich gedulden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht - aber nichts ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piamusswissen 22.11.2015, 17:51

Dieses Eigentlich nicht hat mich gerade sehr Glücklich gemacht :D

0

Klar ist es möglich, weil keine Verhütung 100% schützt ^^ An der Untersuchung kommst du nicht vorbei. Oder du wartest 9 Monate, dann weißt du es eh ganz sicher ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu

Da bleibt dir nur abwarten und Tee trinken.
Oder du suchst mal deinen Frauenarzt auf. Und lässt mal Kontrollieren, was da los ist. Es kann viele Ursachen haben. Doch ob eine Schwangerschaft ist kann dir hier keiner beantworten.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die 3 Monatsspritze ist nicht zu 100% sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?