schwanger yes or no?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leute es hilft mir nicht wenn ihr mir sagt dass ich einen test machen soll. Ich will nur wissen ob es möglich wäre das der Körper das nsch dieser zeit schon aufnimmt oder das nur Einbildung ist!

...grob überschlagen hattest du vor 2 Wochen nicht deinen Eisprung, sondern vor einer Woche (vorausgesetzt, dein Zyklus ist regelmäßig)... es waren also nicht deine fruchtbaren Tage, ein Kondom habt ihr auch benutzt. Ich gehe davon aus, dass es da keine Panne gab, das hättest du erwähnt. Und selbst WENN was passiert WÄRE, hätte dein Körper eine Schwangerschaft nach 2 Wochen noch gar nicht richtig registriert.

Wieso die Aufregung? Wenn du vor 3 Wochen deine letzte Menstruation hattest, sollte die doch demnächst wieder kommen. Dein "komisches Gefühl" im Unterleib kommt wahrscheinlich auch daher...oder von reiner Einbildung...

Keine panik nimm dir sicherheitshalber ein schwangerschaftstest und dann weist dus auch sicher

Zur Klarheit besuche doch einfach dein/e Frauenarzt/in

Dann weiß du ob du schwanger bist oder nicht .

Kannst ja zusätzlich noch einen Schwangerschaftstest machen.

LG

Mache einen Test oder frage deine Frauenärztin. Wird schon nichts passiert sein.

Mach einen schwangerschaftstest! Nur um zu gucken (:

Was möchtest Du wissen?