Schwanger, wie verrate ich es meinem Mann?

12 Antworten

Wenn ihr hin und wieder oder auch öfter miteinander schlaft sollte er nicht aus allen Wolken fallen, wenn du schwanger wirst! Oder hast du auf Verhütung verzichtet, ohne ihn zu informieren? Dann hilft auch die beste Verpackung dieser Information nichts. Wenn das Kind von ihm ist, wird er sich hoffentlich darauf freuen, egal, WIE du es ihm sagst!

Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und wir wollen Kinder, bisher hat es nur leider nicht geklappt, und jetzt wo es entlich soweit ist wollte ich es nicht einfach so plump raus hauen" Nur zur Info, ich bin schwanger!"....

0
@sasa2288

Entschuldige, meine Frau war immer sofort schwanger, wenn mal etwas "schief" ging. Wenn es so ist, dann ist es eine ganz besondere Freude, ich gratuliere!

0

Mach es am besten mit einer romantischen Geste. Plan einen romantischen Abend und spann ihn auf die Folter halt im Sinne von das du ja mal mit ihm reden möchtest und dann denkt er sich seinen Teil und so weiter. Ich denke das könnte gut ankommen. :)

Was möchtest Du wissen?