...........:::::Schwanger werden....wenn er nicht drinne kommt...........................

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt darauf an in welchem körperlichen Arial die Penetration statt gefunden hat, bei unkonventionellen Sexualpraktiken kann ich dich vollkommen beruhigen, du wirst auf keinen Fall schwanger werden, sonst müsste man das als Wunder deklarieren.

Beim herkömmlichen Geschlechtsakt, so wie man ihn für gewöhnlich versteht, kann es zu einer Schwängerung durch die sogenannten Lusttropfen kommen, welche immer zu einem gewissen Anteil aus dem Glied austreten. Es gibt erstaunlicherweise sogar Überlieferungen von Schwangerschaften obwohl keine direkte Penetration stattfand sondern Spermatosen lediglich mit der Scheide in Berührung kamen.

Also aufpassen und kein Coitus Interruptus, es stellt keine Verhütungsmethode dar, dass wussten schon die alten Römer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padulick
15.06.2014, 02:46

Schön, dass du es so wohlformuliert ausdrückst. Aber, ähm, von jemandem, der so eine unreife Frage stellt, sollte man nu wirklich nicht erwarten, dass er mit deiner Wortwahl etwas anfangen kann. Die wird schon aufgrund der Länge deines Beitrags ganz nach unten gescrollt haben, wo die kurzen Antwortem stehen und das, was sie hören will, nicht das, was die Wahrheit ist ;)

1
Kommentar von padulick
15.06.2014, 02:46

Schön, dass du es so wohlformuliert ausdrückst. Aber, ähm, von jemandem, der so eine unreife Frage stellt, sollte man nu wirklich nicht erwarten, dass er mit deiner Wortwahl etwas anfangen kann. Die wird schon aufgrund der Länge deines Beitrags ganz nach unten gescrollt haben, wo die kurzen Antwortem stehen und das, was sie hören will, nicht das, was die Wahrheit ist ;)

0

Mach das nicht! Du kannst trotzdem schwanger werden! Du kannst beispielsweise durch den Sehnsuchtstropfen schwanger werden, der kann auch Spermien beinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der schule gefehlt oder was? warum hat man sex, wenn man absolut null aufgeklärt ist?

natürlich kann man trotzdem schwanger werden. die "essenz" steckt nicht nur im schuss am ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendrik
14.06.2014, 14:14

Wer sagt denn das sie schon sex hatte? Und der aufklärungsuntericht in der schule ist auch so eine sache.wir haben uns in der schule einfach nur ein paar seiten aus dem biologie buch durchgelesen und das wars. Ist doch gut wenn man fragt,das zeigt das man sich gedanken darüber macht.

0

ich sags mal so. ohne benzin, fährt kein Auto, aber ein rest risiko besteht imer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.

Und wer nicht weiß wie man schwanger wird ( oder eben auch nicht) der ist einfach noch nicht reif für Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach da fällt mir der film Die Blechtrommel ein,wisst schon wo der junge mit der trommel gegendrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber sicherlich kannst du schwanger werden - google mal nach "Lusttropfen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Für das was du da beschreibst gibt es eine Bezeichnung: "Coitus Interruptus". Auf Wikipedia gibt's statistiken wie viel es hilft.

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist verringert, aber definitiv gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deinen fragen weiß ich echt nicht ob du trollst oder tatsächlich so dumm oder unaufgeklärt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, davon kannst du schwanger werden.

Meine Güte, das lernst doch heutzutage jedes Kind!

Nehmt doch einfach Kondome, so schwer ist das nun wirklich nicht. Jedenfalls nicht schwerer, als sich eine Geschlechtskrankheit (im schlimmsten Fall Aids) einzufangen und dann auch noch schwanger zu werden.

Aids ist nach wie vor NICHT heilbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendrik
14.06.2014, 14:19

Ne das lernt nicht jedes kind. Ich bin 19 und uns hat man in der schule nicht darüber informiert. Mir ist es einfach zu unsicher gewesen,daher hab ichs nicht gemacht. Und was ich weiss,kommt von dem was man so im alltag zum thema sex hört. Da lernt man mehr als in der schule heutzutage,nur stimmt nicht alles. Da muss man halt mal fragen,ist doch gut so.

0

Was möchtest Du wissen?