Schwanger werden während ich meine Periode habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich, aber um 100% sicher zu sein, mach einen Schwangerschaftstest ;)

nö....

übrigens nur mal so angemerkt....

ich hab einmal mit nem mädel gepoppt wärend die die tage hatte...eine schweinerei vor dem herrn....ich war bedient



faisylein 13.08.2016, 03:27

Ihhh sex is dumm

0

Du kannst immer schwanger werden. Verstehst du? Immer. I-m-m-e-r. :)

Manchmal wäre es wirklich schön, wenn so viel Dummheit weh tun würde ...

tysignx 13.08.2016, 02:23

Wer sagt dass ich nicht schwanger sein möchte?

0
Hacker48 13.08.2016, 02:25
@tysignx

Hm, um die Uhrzeit ist es statistisch wahrscheinlicher, dass du Angst hast schwanger zu sein und jetzt Panik schiebst. Sorry, bei den ganzen Trollen heute Abend bekommt man irgendwann 'n Tunnelblick. :)

0

Was möchtest Du wissen?