schwanger werden trotz unregelmäßiger Periode..

3 Antworten

Das kann immer mal vorkommen, ich würde davon ausgehen, dass dein Periode wieder regelmässig kommt. Mit der Temperaturmethode kannst du deinen Eisprung genau feststellen. Normalerweise ist er 14 Tage vor der Periode, egal wie lange der Zyklus ist. Weibliche Spermien können 48 Stunden auf den Eisprung warten. Männliche Spermien leben 12 Stunden schwimmen aber schneller. Die Spermien brauchen 2 Tage im Mann um befruchtungsreif zu werden. Hat man mehr als alle 2 Tage Gv sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide schwanger zu werden, weil er nur leere Hüllen schickt.

Du machst dir innerlichen Stress, jedenfalls unterstelle ich dir das jetzt mal so, wenn ich überlege, wie du diese Zeilen schreibst. Du denkst vermutlich viel darüber nach, rechnest hin, rechnest her, hast Sex, wartest sehnsüchtig, stehst unter Spannung, und wartest dann, unter innerem Druck, ob du deine Periode bekommst. So wird das nichts- das kann ich dir aus Erfahrung (anderer) sagen. Du solltest genießen- jeden Tag, Sex haben, wann immer ihr wollt, fruchtbare Tage hin oder her. Dann kann sich dein Körper auch drauf einlassen!

Wenn Du darauf Erpicht bist , und die Erwartungshaltung groß ist, wird das nichts. Gehe gelöst durch die Zeit ,irgendwann klappt es dann.

Thema Eisprung, wie rechnet man das?

Geht an die FRAUEN! Wie kann man das genau berechnen wegen dem Einsprung? Heißt ja genau an dem Tag ist wahrscheinlichkeit sehr hoch schwanger zu werden wenn man da Geschlechtsverkehr hat?? Also mein Zyklus war bei der letzten periode (vom 31 März bis heute) 23 Tage (ich rechne das so: der erste Tag der letzten periode bei mir war der 9.05 bis zum ersten Tag der nächsten periode bei mir 31.06 , so bin ich auf 23 Tage gekommen) aber muss man da geteilt durch 2 machen? Weil wenn man sagt Zyklus is 28 Tage allgemein is der Einsprung am 14 Tag.. I weiß dass man sich nicht auf Apps verlassen sollte/kann, deshalb trage ich alles in mein Kalender ein.. & wenn man dann sagt man möchte schwanger werden kann man den Verlauf der periode sehen..

...zur Frage

Periode durch Antibiotika total anders

Ich musste im Februar aufgrund einer Grippe Antibiotika einnehmen, nun ist mein Zyklus total gestört. Bevor ich das Antibiotika genommen habe, hab ich meine Tage immer zwischen dem 19. Und dem 20. bekommen. Im Februar bekam ich sie dann am 27., im März gar nicht und im April am 06. Und jetzt hab ich sie immer noch nicht.. Meint ihr das pendelt sich wieder ein? Zum fa möchte ich nicht unbedingt.

...zur Frage

Zyklus über 50 Tage?

Ich musste vor einiger Zeit die Pille Danach nehmen, dann hatte ich mit ca 2 Wochen Verspätung meine Tage. Jetzt ist mein Zyklus allerdings schon wieder 51 Tage lang, gestern und vor einer Woche hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Waren noch dazu Frühtests, also muss es ja erst recht stimmen. Meine Brustwarzen sind irgendwie recht sensibel momentan, aber das kann ja auch heißen dass die Periode kommt oder? Ich bin 16, meine Periode ist sonst recht regelmäßig und mein Freund und ich haben eigentlich auch verhütet. Hilfe?

...zur Frage

schwangerschaft durch pille auszuschließen?

Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angst das was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
Ich bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Nach wievielen Jahren ist der weibl. Zyklus regelmäßig?

Huhu!

Meine Tochter ist jetzt 13 und hat ihre Tage mit 11 Jahren bekommen. Diesen Monat werden ihre Tage wohl aussetzen.

Nach wievielen Jahren ist der weibliche Zyklus regelmäßig und verschiebt sich nicht mehr so häufig und sowas?

Möchte mal euren Standpunkt wissen ;-)

...zur Frage

Warum 7 Tage zusätzlich verhüten bei Start an 2. Zyklustag?

Ich habe meine Periode um 16 Uhr bekommen und meine erste Pille am nächsten Tag um 11 Uhr genommen. Ist das noch der erste Zyklustag? Warum muss man zusätzlich verhüten? In dieser Zeit ist man doch nichteinmal fruchtbar. Die fruchtbare Zeit im Zyklus beginnt doch erst später. Warum muss man trotzdem zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?