schwanger werden trotz pille danach? wurde gefingert mit Lusttropfen

Support

Liebe erdbeerenermin,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wegen der Pille danach bist du bestimmt nicht schwanger ;-) mach dir keine sorgen. Bauchweh kann auch durch tausend andere Gründe entstehen du machst dich wahrscheinlich nur verrückt oder hast was falsches gegessen ;-) aber wenn du 100 prozentige Gewissheit willst geh zum Arzt. Eine Schwangerschaft merkt man noch nicht so früh, frühestens nach 8 Wochen .

danke und ja ich mach mich seit tagen richtig verrückt aber hofentlich bin ich nicht schwanger,. ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen??

0

Wenn du die Pille danach genommen hast, wirst du ja wohl kaum schwanger sein.

Du hast wahrscheinlich eine Magenverstimmung, weiter nichts.

Nein, kann eigentlich nicht sein.

Bist wahrscheinlich nur krank :)