Schwanger werden trotz jungfrau hillfeee schnell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

sollten Spermien (z.B. im Lusttropfen) in dich eingedrungen sein, ist es natürlich möglich, dass du schwanger geworden bist, allerdings ist es deiner Schilderung nach äußerst unwahrscheinlich. Wann war denn die Sache im Verhältnis zu deinem Zyklus? Vielleicht warst du in der Zeit ja überhaupt nicht fruchtbar, dann kann auch nichts passiert sein.

Ich hätte meine periode letzte Woche bekommen hab einige Tage davor die pille genommen damit sich das verschiebt und heute hab ich es abgesetzt

0

Heute

0

???

0
@mina7676

achso...hörte sich an als sei es schon länger her gewesen. Also wenn du letzte Woche bereits deine Tage hättest bekommen müssen, wirst du nicht schwanger sein. Aber so ein Durcheinander mit der Pille solltest du nicht veranstalten..das ist nicht gut für deinen Körper!

0

Ok danke :) hat mir sehr geholfen

0

Eher unwahrscheinlich. Wenn du noch nie Sex hattest, hast du noch dein Jungfernhäutchen, das den Eingang der Scheide abdeckt. Um schwanger zu werden, hättet ihr schon "richtig" Sex haben müssen.

dir ist aber schon klar, dass das Jungfernhäutchen eine Öffnung hat...sonst käme ja z.B. das Blut bei der Periode auch nicht raus...

0
@Yosoy

Wäre es möglich dass ich schwanger werden kann?hatte jetzt vor paar tagen die pille auch genommen

0
@mina7676

sollten Spermien eingedrungen sein, ist es selbstverständlich möglich. Allerdings ist es deiner Schilderung nach sehr unwahrscheinlich.

0
@Yosoy

Nein also er ist nicht eingedrungen er ist auch nicht gekommen nur lusttropfen bestimmt 

0

Man kann nur Schwanger werden wenn der Lusttropfen/Sperma in die Vagina herein kommt. Wenn es nur Aussen ist ist es egal. Also keine Sorge und im Zweifelsfall einfach die Pille danach und wenn es zu spät ist Schwangerschaftstest.

Also sollte ich mir jetzt keine sorgen machen ich mach mich schon verrückt.... 

0

Was experimentierst du denn da mit deine Pille rum ???? Lass das sein, bringt deinen ganzen Zyklus durcheinander...

Und nein, Schwanger kannst du nicht sein wenn du noch Jungfrau bist

Natürlich kann sie trotzdem schwanger sein.

Jungfräulichkeit schützt nicht vor einer Schwangerschaft!

1

Was möchtest Du wissen?