Schwanger werden trotz Hose?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Um dir eine klare Antwort zu geben nein um schwanger zu werden muss deine Eizelle und das Sperma deines Freundes sich "verbinden " dafür muss das Sperma in deine Scheide geraten selbst wenn er dich mal von hinten nehmen sollte besteht keine Gefahr für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna1639
02.07.2016, 19:20

Danke endlich eine vernünftige Antwort:)

0
Kommentar von tooob93
02.07.2016, 19:31

Es kann tatsächlich sein dass man schwanger wird wenn sie von hinten genommen wurde, da der Anuss nun über der Scheide ist und Sperma hinausfließen kann und in Kontakt mit der Scheide trifft. Das kann mit großem Pech dazu führen, dass Sperma auch in die Scheide kommt.

Zudem aufpassen an alle jungen Menschen hier die noch Analverkehr haben wollen: IMMER ein Kondom an haben. Bei Analverkehr können kleine Äderchen reißen, wenn nun ein Penis ohne Kondom eindringt können verunreinigungen für ziemlich böse entzündungen und erkrankungen sorgen. Daher bitte immer VORHER an die richtige verhütung denken. Ich lese hier täglich hunderte von "bin ich jetzt schwanger" Fragen, es muss nicht sein dass noch "muss ich gleich ins Krankenhaus oder geht das wieder weg?" lesen muss

2

Nein, dazu muss Sperma die Scheide gelangen. Wurdest du im Biologie-Unterricht  nicht aufgeklärt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht
Dazu müssten Spermien in deine Scheide gelangen
Das war ja bei dir nicht der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit Gummistiefeln schwanger werden. Wie weit hat denn die Hose deine Hüfte bedeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dich schon mal jemand aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht! 100% nicht meine Liebe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattes du keine sexualkunde in der schule ? hosen können nicht schwängern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Schwanger wird man vom Blasen nicht. Aber das mit der Hose kann den Vorschriften wiedersprechen: kommt jetzt drauf an, ob Du da Deinem Freund einen Militärmarsch oder einen Schuhplattler geblasen hast. Beim Militärmarsch ist eine Uniformshose vorschrift ... beim Schuhplattler-blasen braucht es eine Lederhose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooob93
02.07.2016, 19:39

und ne gute Kontrolle des Körpers

1

Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Also wirklich.. DAS KANNST DU NICHT ERNST MEINEN!?!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie denn mit der Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das Fahren auf einem Herrenrad führt bei jungen Mädchen leicht zu einer Zwillingsschwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

So lange Du kein Spermium an der Hand hattest und dich damit unten berührt hast ist alles oke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, keine Ahnung von sowas, aber erstmal jemanden einen blasen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, ob die Hose offen war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer solche Fragen stellt, sollte weder blasen noch irgendwas sonst, sondern nochmal zur Schule gehen... oder sich anders wo aufklären lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das wohl gehen, beim blasen schwanger werden? Was hat das mit der Hose zu un?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?