Schwanger werden trotz boxershorts?

11 Antworten

Ein Tröpfchen Sperma an den Fingern, und das dann weiter getragen, kann Wunder bewirken.

Mit Boxershorts an klappt das nicht. Wie man schwanger werden kann solltest du eigentlich wissen.

Du solltest weniger Energie in dein Styling stecken, dafür mehr Energie in die Verhütung - wenn ich mir deinen Nutzernamen hier anschaue.

Kann ich schwanger sein? Trotz Unterhose?

Ich hatte gestern mit meinen Freund Petting. Er hatte nur seine Unterhose an und ich meinen Slip und noch eine kurze Jogginghose. Ich habe gemerkt,dass er an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an seiner Unterhose. Er hat mich unten angefasst,aber da war noch mein Slip dazwischen. Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Denkt ihr ich bin jetzt von petting schwanger?

Ich hab grade mit meinem Freund sowas wie petting gehabt. Ich war nackt und er hatte noch seine Unterhose an, dabei ist er gekommen und ich habe meiner Meinung nach sein sperma auf mir gespürt und auf dem Bett war auch etwas. Habe dann aber gleich unten alles sauber gemacht und keiner von uns beiden ist bei mir rein. Kann es so zu einer Befruchtung gekommen sein?

...zur Frage

Schwanger durch Petting ist das möglich dringend?

Ich und mein Freund hatten vor 5 Tagen petting. Ich hab mich zu dieser Zeit in meiner fruchtbaren Phase befinden. Aufjedenfall habe ich ihm dann einen geblasen, wobei etwas Sperma auf meine Hand gekommen is, jedoch maximal ein tropfen. Dann habe ich nach ungefähr ner Minute geschaut, ob ich feucht genug bin und dabei war ich am Scheideneingang und bin nicht richtig eingedrungen. Bevor das alles hatten wir Trockensex, wobei er ne Boxer anhatte und ich nichts. Er is nicht gekommen aber seine Unterhose war durch mich ziemlich feucht. Ist wann irgendwie möglich, dass ich von den oben genannten Punkten schwanger werden kann? Hab Unterleibsschmerzen, könnten jedoch Phantomschmerzen sein, da ich mich deshalb verrückt mache. Meine Tage sollten am 23.07 beginnen. ich bitte um schnelle und seriöse antworten ! lg

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Sperma durch Hose?!

Ich hatte mit meinem Freund "Trockensex". Habe jetzt etwas Angst, dass ich schwanger werden könnte. Kann Sperma durch Boxershorts, 2x Hose und Unterhose gelangen? Brauche dringend Hilfe ;)

...zur Frage

Schwanger trotz Pille danach ja oder nein ?

Also folgendes Problem ich hatte Petting mit meinem Freund. Dabei hatte ich eine Unterhose an und er gar nichts. Er hatte auch ein Kondom auf aber dies ist dann gerissen und ich hab was feuchtes gespürt an meiner Vagina. Meine Periode hatte ich zum letzten Mal am 25.06 also ist das mein 13. Zyklustag. Direkt eine Stunde danach hab ich mir die Pille danach besorgt. Jetzt meine Frage : kann ich jetzt schwanger geworden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?