schwanger werden törnt mich an

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso denkst du denn so könnte das an deínem umpfelt liegen ´haben deine kumpels eine freundin oder andere die in deinem álter sind?

Du hast solche Phantasien und das passiert vielen in deinem Alter. Jeder hat eben seine eigenen.

Solang du jetzt nicht losziehst und irgend ein Mädl schwängerst ist alles "in Orndung" ... O_o.

gerade in der Pubertät kann da einiges durcheinander kommen, mit den Phantasien. Alles was mit ner Frau zu tun hat kann dich anmachen ... bei jedem dann eben was anderes.

Ich denk ma das ist normal jeder tickt etwas anders, wie Lipziger schon sagte Schwänger nicht einfach eine.

In der Pupertät ist alles möglich :D

Fantasier doch was du willst, solange du niemanden schwängerst..

Liebe grüße Luna

mein freund schwängerte mich ungewollt und steckte mich auch noch mit syphilis an...war eine harte zeit. also schwängere niemanden.

Was möchtest Du wissen?