Schwanger werden ohne Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann über manche Antworten hier wirklich nur den Kopf schütteln. Meine Fresse, dann antwortet man halt auf solch eine Frage nicht, wenn man keine Ahnung hat! Jetzt zu dir: Ja es ist durchaus möglich schwanger zu werden. Dein Körper "funktioniert" trotz der Spritze gleich, d.h es gibt nach wie vor die fruchtbaren Tage. Ein Ausbleiben der Periode ist dafür also dann keine Garatnie. Wenn du seither nicht verhütet hast dann würde ich sicherheitshalber mal einen Schwangerschaftstest machen.

klar kannst du Schwanger werden. DAs ausfallen der Periode kann stressbedingt sein, was nicht heißt das du keinen Eisprung hast..

Hallo, also ich weiß nicht, ob ich Dich richtg verstanden habe. Man kann zwar einen Eisprung haben, ohne das man vorher eine Periode hatte. Der Eisprung ist immer 14 Tage vor der nächsten Periode. Wenn nach dem Eisprung keine Periode kommt, dann ist man entweder schwanger oder zum erwarteten Termin war kein Eisprung. Oder es gibt ein medizinisches Problem. Ich hatte z.B. Zysten an den Eierstöcken, sodass ich zwar einen Eisprung hatte, aber das Ei eine Zyste gebildet hat. Ich hatte anstatt einer Periode dann höllische Schmerzen und nur eine leichte Schmierblutung...

So, ich hoffe, irgendeine meiner Informationen konnte dir weiterhelfen..

LG und viel Glück!

Sex, danach Periode wie gewohnt. Nicht Schwanger?

Wenn ich am 14.07. Sex hatte (mit Kondom) und ca am 23.07. wie gewohnt meine Periode bekommen habe, kann ich nicht Schwanger sein oder? Bin mir unsicher weil ich sonst immer die Pille eingenommen habe, diese aber abgesetzt hab weil ich sie nicht gut vertragen hab. Lg<3

...zur Frage

Meine Freundin hatte nur zwei Tage ihre Periode?

Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem weiblichen Zyklus. Meine Freundin (20) Hat vor knapp 2 Monaten Ihre Pille abgesetzt, aus Gründen. Trotzdem gut verhütet. Mich interessiert ja dieses Thema, weil ich finde als Mann sollte man das auch alles wissen. ( Meine Meinung ) auf jedenfall, kamen vor kurzen Ihre Periode. Am Anfang 1-2 Tage stark, danach nur noch Schmierig. Ist das normal ? Ich kriege da Panik. Vielleicht schwanger ? Aber dann kriegt man doch keine Periode oder ?

...zur Frage

Ich habe meine Pille abgesetzt wann bekomme ich meine periode?

Ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt ich sollte meinen periode aber am 15. Bekommen ist das normal ? Ich hatte mit meinem Freund immerken mit kondom verhütet kann ich jetzt trotzdem schwanger sein ?

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Antibiotika?

Vor 3 Wochen musste ich meine Weisheitszähne ziehen lassen und da ich mich dafür entschieden habe, gleich alle drei rauszunehmen, hat meine Chirurgin mir Antibiotika für eine Woche verschrieben. Vor drei Wochen hätte ich auch meine Tage bekommen sollen, was aber bis heute nicht geschehen ist. Normalerweise ist meine Periode ziemlich pünktlich. Kann es sein, dass das Ausbleiben mit dem Antibiotika zu tun hat? Schwanger bin ich sicher nicht, denn ich war in der Zeit nicht sexuell aktiv. Die Pille nehme ich übrigens nicht. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

3 Monatsspritze abgesetzt keine periode und trotzdem Schwanger

Hallo ,

Ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe die 3 Monatsspritze vor kurzem abgesetzt !

Und wollte mich mal erkundigen ob es irgendjemanden gibt der nach absetzten der 3 Monatsspritze Schwanger geworden ohne seine peroide vorher in irgendeiner weise zu bekommen würde mich über jede Antwort sehr freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?