Schwanger werden ohne GV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheint als wenn du nicht aufgeklärt bist. Du kannst nur schwanger werden wenn Spermien in deine Vagina gelangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userok
24.12.2015, 22:32

Aber was ist wenn auf der Klobrille Spermien liegen würden? oder auf dem Klo in der Schüssel und man vergisst zu spülen 

0

Na klar kann mann das ich glaube mann hat dich noch nicht auf geklärt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userok
24.12.2015, 22:33

echt?

0

Man berührt mit den Füßen die Unterhose.. wüsste nicht, wie man durch die Füße schwanger werden sollte 😂 außerdem wird man durch sperma schwanger nicht durch Urin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
24.12.2015, 22:31

ok warte mal.. denkst du, du wirst durch deinen EIGENEN Urin schwanger?! hört sich gerade echt so an😂😂

0
Kommentar von userok
24.12.2015, 22:31

Ja aber was ist wenn auf der Klobrille Sperma liegen würde? und durch das spritzende Urin, das zur Scheide gelangt ?

0
Kommentar von fienchen07
24.12.2015, 22:32

Nein das ist nicht möglich..

1
Kommentar von Rayellva
24.12.2015, 22:33

Das ist sehr sehr extrem unwahrscheinlich, aber ich dachte mir schon, dass du Urin als "Spermatransportmittel" betrachten wolltest.

1

Was möchtest Du wissen?