Schwanger werden nach einem tag der Regelblutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo RoxasMaus

Wenn ich das richtig verstehe dann war das die Pillenpause und wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

was ist daran denn so schlimm, hast doch dein spass gehabt (sex gehabt ohne zu verhütten) macht doch alles nichts, du wolltest es doch so haben, und jetzt jaulen

sorry wurde vergewaltigt.also wollte ich es nicht so haben

0
@rudelmoinmoin

sorry nein das ist die wahrheit aber davon hast du ja keine ahnung oder warst du dabei.nix das ich wüßte.du weißt garnicht was in einem vor geht wenn es passiert.aber gut du bist ein mann.was soll man da erwarten

0
@RoxasMaus

>was soll man da erwarten< von kinder überhaupt nichts, was sagt deine mama dazu, armes mädchen

0
@RoxasMaus

jetzt fällt aber dein kartenhaus zusammen, mit deine 6 tiere, weil sich alle balken verbiegen !!!, vertreibe dir deine langeweile mit ein anderes thema

0
@rudelmoinmoin

ich habe keine langweile klar.nur weil ich verlobt bin heißt es nicht das ich ständig mit mein verlobten zusammen bin.ich wohne allein und mein verlobter auch.wir wollen noch nicht zusammen ziehen erst nächstes jahr.aber gut musst ja nicht antworten schreibst eh nur schwachsinn.idiot

0
@RoxasMaus

du spricht mir aus der seele deine worte die für dich genau zu treffen >schreibst eh nur schwachsinn.idiot< da merkt man es wieder an deine ausdruckweie, denn die besagt alles, du befindest dich auf der unterste stufe

0

Was möchtest Du wissen?